Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365/Neues Office Design nur in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 28. Oktober 2018.

  1. Office 365/Neues Office Design nur in Outlook


    Hallo zusammen,


    seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365.

    Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar.

    Alle anderen Programme weisen noch das alte Design auf. Updates sind alle drauf.


    Auf allen anderen Rechnern von mir sind alle Programme im neuen Design.

    Kann ich das irgendwie manuell aktivieren?


    Windows 1809 ist installiert.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Martin
     
  2. afrofanta Win User

    Office Updated aber keine neuen Funktionen

    Wenn man zb in Word auf Datei dann auf Konto und dann wiederum auf Office Design drückt sollte seit einem neuen Update ein weiteres Design genannt "Dark" vorhanden sein ist es aber bei mir nicht. Oder auch bei Powerpoint sollte ein neuer Übergang genannt
    Morph sein. Nachdem ich jetzt einmal kurz gesucht habe ist mir aber schon aufgefallen das Morph zumindest nur für office 365 Kunden vorhanden ist. Von dem Dark Design steht aber nirgendswo etwas. Aber ich schließe einfach daraus das auch dies nur für office
    365 Kunden ist. Danke für die Hilfe trotzdem.
  3. Snowstorm_Reg Win User

    Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

    Nach wie vor das gleiche Problem.

    Outlook und Excel haben das neue Menüband .. die restlichen Anwendungen das alte :(
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim nächsten Update wird die neue Ansicht in allen Programmen verfügbar sein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. planetseven Win User

    Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

    .. nach Recherche im Internet erhalten anscheinend doch manche Office 2019 Updates das neue Design, und manche eben nicht. Noch seltsamer ist, wenn das Design wie bei mir nach einigen Tagen wieder "downgegradet" wird. Viel ist über dieses Problem leider
    nicht zu finden.

    Wie und warum will auch MS offenbar nicht aufklären. In Zukunft wird wohl nur noch auf die Abo-Version 365 gesetzt.

    Trotzdem, kann das jemand hier im Forum für die noch existierenden Office 2016/2019 User klären, wie man das neue Design aktiviert? Ist ja vermutlich schon vorinstalliert.

    Danke

    ps
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Info: Neues Office-Design

Info: Neues Office-Design: Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach beantwortet. Es muss kein neuer Thread dafür...
Microsoft Office 21. November 2021

Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?

Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Office 365. Es gibt ja seit einigen Wochen ein neues Office Design (2019). Das Ribbon sieht jetzt anders aus und die Registerkarten sind nicht mehr...
Microsoft Office 28. November 2018

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern: Guten Tag, heute hat sich das Design aller meiner Office Anwendungen geändert. Muss vermutlich ein Update gewesen sein. Leider sieht das neue Design... naja... nicht sehr schön aus. Es wirkt...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt

Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt: Habe die Office 365 Home und bei meinen 3 PCs upgedatet. Bei allen Pc´s erscheint Outlook im neuen Design. Bei meinem Surface sind alle Programme (Access, Excel....) im neuen Design. Beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Office 365 Registerkarten Design

Office 365 Registerkarten Design: Hallo zusammen, hier wohl eine Frage für Pros da mir de Support bisher auch nicht weiter helfen konnte: Beispiel bei Outlook: Die Karteireiter wie z.B. Start oder Senden/Empfangen sind bei...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office 365 für Mac Design

Office 365 für Mac Design: Hallo zusammen, in Office 365 mac kann man über --> Einstellungen --> Allgemein --> Office-Design das Aussehen ändern. Zur Auswahl stehen "Klassisch" und "Farbig", wobei bei Farbig dann die...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Office 365/Neues Office Design nur in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.