Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!

Diskutiere und helfe bei Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss mich jeden Tag, wenn ich Outlook oder irgendein Office Programm starte, anmelden. Heute habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe mich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rskeeran, 1. März 2019.

  1. rskeeran
    rskeeran Gast

    Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!


    Ich muss mich jeden Tag, wenn ich Outlook oder irgendein Office Programm starte, anmelden.

    Heute habe ich folgendes ausprobiert:

    Ich habe mich in Outlook abgemeldet, Outlook zugemacht und wieder Outlook gestartet.

    Es ist dann kein Anwendungsfenster aufgetaucht und hat oben mein Konto angezeigt, trotzdem in Datei > Office Konto war ich nicht angemeldet.

    In dem Fall sollte ich mich normalerweise anmelden aber ich musste nicht.


    Woran könnte es liegen, dass es so etwas kommt. Obwohl ich mich nicht angemeldet habe, konnte ich Mail schicken.

    In Datei > Office Konto zeigt es, dass ich mich anmelden muss. Aber da oben ist mein Konto-Name ersichtlich.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser erklären. Hast du die Aktivierung wie

    hier
    ausprobiert? Bekommst du eine Fehlermeldung? Arbeitest du mit einer VDI Umgebung? Auch wenn Office nicht aktiviert ist, aber eine Mail-Konto im Outlook verbunden ist, kann man Mails versenden, aber einige Funktionalitäten werden eingeschränkt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Oliver Dröge Win User

    angemeldet und trotzdem anmelden

    Hallo,

    bitte Schritt für Schritt beschreiben, um was für ein Problem es sich handelt.

    Wo hast du dich angemeldet. Im Windows? Im Office? Alles unklar.
  4. Oliver Dröge Win User

    angemeldet und trotzdem anmelden

  5. PascalLopper Win User

    Office 365 funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    das Problem hat sich erledigt.

    Frag mich nicht wie...

    Ich hatte wahrscheinlich eine Test Version drauf, auf der ich mich Angemeldet habe mit meinem Account.

    Nachdem ich dann Office 365 gekauft hatte, funktionierte es einwandfrei. Heute kam die Fehlermeldung plötzlich. Nach einer Stunde ging es dann irgendwie doch wieder.

    Besten Dank trotzdem.
  6. Florian Schuster Win User

    Office 365 Pro Plus angeblich nicht lizensiert

    Hat sich erledigt. Nachdem ich mich nochmals überall (Microsoft Konto und Office) abgemeldet/angemeldet bzw. neu gestartet habe, hat es funktioniert. Mein Office ist jetzt wieder lizensiert.

    Danke trotzdem!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!! - Similar Threads - Office 365 angemeldet

Forum Datum

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.: Wir haben Office 365 installiert und können und mit dem bestehenden Konto nicht anmelden.Über die WEB Oberfläche funktioniert es, aber den installierten APPS leider nicht?Was ist zu tun?
Microsoft Office 21. April 2023

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac: Hallo, Heute nach einem Neustart meines Mac Books macOS Venutra 13.0 ging plötzlich die Anmeldung bei Excel und Word nicht mehr. Bei Outlook muss ich mich bei dem Neustart neu anmelden. Microsoft...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Office 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldet

Office 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldet: Hallo, mein Kunde hat ein Problem wie in Thread https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/anmeldung-funktioniert-nicht-mehr-leider-ist-an/28724db9-8f10-44cb-923c-38a00e7ce738...
Microsoft Office 31. März 2021

Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizenziertes Produkt. Wie kann das sein?
Microsoft Office 22. September 2019

angemeldet und trotzdem anmelden

angemeldet und trotzdem anmelden: Bin aktuell angemeldet - werde trotzdem aufgefordert mich anzumelden!? Was soll der Blödsinn? Vorgabenmöglichkeiten passen nicht zum Thema
Microsoft Office 12. Mai 2019

Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home

Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home: Bis vor kurzem konnte ich die Liste der angemeldeten Computer mit Klick auf "Office installieren" finden. Jetzt führt dies zum Download von Office. Aber wo ist jetzt die Liste versteckt?
Microsoft Office 20. März 2019

Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben"

Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben": Hallo, seit einiger Zeit hat Office 365 ein neues Design. Hier gibt es offenbar die Funktion "Angemeldet bleiben" nicht mehr. Ich muss mich also ständig neu anmelden mit Konto und Passwort und...
Microsoft Office 25. Juli 2018
Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.