Office 365 nicht auf Mac installierbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 nicht auf Mac installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir heute das Programm, Office 365 über meine Hochschule gekauft. Habe mich ordnungsgemäß angemeldet und wollte dann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PercySri, 11. Oktober 2018.

  1. PercySri
    PercySri Gast

    Office 365 nicht auf Mac installierbar


    Hallo Community,


    ich habe mir heute das Programm, Office 365 über meine Hochschule gekauft.

    Habe mich ordnungsgemäß angemeldet und wollte dann das Paket Office 365 installieren.

    Jedoch kam die Meldung "Drive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".


    Ich bin in der evangelischen Hochschule in Ludwigsburg eingeschrieben und habe alles mögliche versucht jedoch vergeblich.


    Ich bitte um Hilfe.


    Anbei noch ein Screenshot meiner Lizenz.[​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Hallo Edgar,

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?
    du hast recht, danke für den Hinweis. Es gab Probleme mit T-Online-Konten in Outlook 2016 for Mac (auch über Office 365 installierbar), da hab ich wohl den falschen Thread erwischt (die neuen Versionen für Windows und Mac heißen leider beide Office 2016).

    Die hier genannten Schritte (beziehen sich auf Outlook für Windows) hast du schon durchgeführt?

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Hallo,

    Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

    Peter
  4. PercySri Win User

    Office 365 nicht auf Mac installierbar

    Woran liegt der Fehler genau?

    Die IT Abteilung kann mir auch nicht weiter helfen.

    Grüße
  5. Augustine_E Win User

    Office 365 nicht auf Mac installierbar

    Hallo Percy,



    danke für die Rückmeldung.

    Sie sollten sich an den IT-Administrator in Ihrer Hochschule wenden. Stellen Sie sicher, dass Sie ihnen die Informationen in dem von Ihnen gesendeten Bild mitteilen.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nicht auf Mac installierbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nicht auf Mac installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nicht auf Mac installierbar - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Office 2019 für Mac nicht installierbar

Office 2019 für Mac nicht installierbar: Hallo, ich habe mir eine "Office for Mac Standard Edition Suite" gekauft. Leider finde ich keine Möglichkeit das auf meine MacBook Air 2020 zu installieren. Der telefonische Support war auch...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: " OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office 365 ProPlus nicht installierbar

Office 365 ProPlus nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016 nicht installierbar

Office 2016 nicht installierbar: Hallo, ich habe über das VLSC ein Office Standart 2016 für einen PC im privaten Arbeitszimmer eines Kollegen heruntergeladen. Nach Eingabe des Installationscodes wird "gearbeitet", stundenlang...
Microsoft Office 24. April 2017

Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?

Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?: Liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit Office Home & Student für einen Mac gekauft und auch auf meinem MacBook installiert. Diese fängt nun an ein wenig langsam zu werden weshalb ich...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office 365 nicht auf Mac installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.