Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Diskutiere und helfe bei Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Lee Hansen - NEXT, 14. November 2019.

  1. Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"


    Hallo zusammen,


    ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes Produkt". An meiner Lizenzumgebung oder der Maschine hat sich nichts geändert. Alle Updates sind aktuell und keine Beta-Versionen im Einsatz.


    Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg versucht:

    - vom Konto innerhalb z.B. Word abgemeldet und wieder angemeldet

    - Software-Paket deinstalliert und erneut installiert

    - komplette Maschine zurückgesetzt


    Folgende Umgebung:

    - Microsoft 365 E3

    - Windows Enterprise

    - Azure AD joined machine

    - Intune managed machine



    Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp für mich?


    [​IMG]



    Viele Grüße,

    Kevin
     
  2. markusRF Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

    Im Microsoft-Konto ist eindeutig hinterlegt:

    Microsoft Office 365 Personal

    Ablauf: 03.08.2019

    Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei allen Office Anwendungen oben in der Leiste neben dem Anwendungsnamen "(Nicht lizenziertes Produkt) erscheint.

    Wie kann das denn von heute auf morgen sein, dass ein lizenziertes Produkt plötzlich als nicht lizenziert erkannt wird?
  3. Wolf Spohr Win User

    Project Lizenz

  4. 522David Win User

    office 365 "nicht lizenziertes produkt"

    vielen dank es hat funktioniert :)

    ich habe den abbyy deinstalliert

    danke schön :DD
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 "nicht lizenziertes produkt"

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Office 365 Home.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 "nicht lizenziertes produkt"

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie von Juliane in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Similar Threads - Office 365 lizenziertes

Forum Datum

'nicht lizenziertes produkt'

'nicht lizenziertes produkt': Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 fehlermeldung nicht lizenziertes produkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.