Office 365 Non-Profit Business Premium
Diskutiere und helfe bei Office 365 Non-Profit Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne Office-Non-Profit nutzen. Ist das für einen gemeinnützigen Sportverein möglich? Wie läuft die Zahlung ab? Muss der Verein eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Verein, 26. November 2016.
Thema:
Office 365 Non-Profit Business Premium - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Non-Profit Business Premium - Similar Threads - Office 365 Non |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung für Office 365 Non-Profit Business EssentialsRegistrierung für Office 365 Non-Profit Business Essentials: Guten Tag,
ich konnte die Registrierung einer Gemeinnützigen Organisation für Office 365 Non-Profit Business Essentialsnicht abschließen.
Im Fenster "Beweisen. Sie. Dass. Sie. Kein. Roboter....
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Office 365 Non-ProfitOffice 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren,
als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo,
wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde:
"We have verified that Bielefelder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandelnOffice 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln: Hallo,
ich habe vor einiger Zeit für einen selbstverwalteten U3 Kindergarten Office365 mit eigener Domäne eingerichtet. Sie bezahlen den normalen Essenials Tarif.
Inzwischen habe ich aber von...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Nutzung des Office 365 Non-Profit Business EssentialsNutzung des Office 365 Non-Profit Business Essentials: Hallo,
Das Office 365 Non-Profit Buisness Essentials, kann für geminnützige Organisationen bereitgestellt werden, hier wirft sich nur die Frage in den Raum, wie ist das mit Spende gemeint? In...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |