Office 365 Non-Profit Business Premium

Diskutiere und helfe bei Office 365 Non-Profit Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne Office-Non-Profit nutzen. Ist das für einen gemeinnützigen Sportverein möglich? Wie läuft die Zahlung ab? Muss der Verein eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Verein, 26. November 2016.

  1. Office 365 Non-Profit Business Premium


    Hallo, ich möchte gerne Office-Non-Profit nutzen. Ist das für einen gemeinnützigen Sportverein möglich? Wie läuft die Zahlung ab? Muss der Verein eine Spendenbescheinigung an Microsoft ausstellen? Viele Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Nutzung des Office 365 Non-Profit Business Essentials

    Hallo Kempert,



    Es ist so gemeint, dass Microsoft den Plan Office 365 Non-Profit Business Essentials als Spende (kostenlos) für berechtigte gemeinnützige Organisationen bereitgestellt. Die anderen Non-Profit Pläne sind deutlich günstiger als die entsprechenden Business
    Pläne.



    Beachte - Office 365 Non-Profit Business Essentials beinhaltet
    nicht die Desktopversion von Office.



    Hier ist ein Vergleich der
    Office 365 Non-Profit-Pläne.




    https://www.youtube.com/watch?v=14vw75eftTw



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

    Hallo Peter,



    Wie im Artikel weiter oben steht:



    Kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen:



    Spende (Kostenlos) - Office 365 Non-Profit Business Essentials
    - Office-Anwendungen - Nicht enthalten



    2,50 € Benutzer/Monat Office 365 Non-Profit Business Premium -
    Enthaltene Office-Anwendungen





    Große gemeinnützige Organisationen



    Spende (Kostenlos)-
    Office 365 Non-Profit E1 Office-Anwendungen - Nicht enthalten



    4,40 € Benutzer/Monat - Office 365 Non-Profit E3
    Enthaltene Office-Anwendungen



    14,80 € Benutzer/Monat - Office 365 Non-Profit E5 Enthaltene Office-Anwendungen






    Die Pläne mit Spende sind kostenlos. Wenn die Überprüfung der Non-Profit-Organisation fertig ist und Ihr diese Bestätigung bekommt, solltet Ihr

    meine Kollegen vom Support kontaktieren
    um einen Invoice Pre-approval zu beantragen, danach werdet Ihr den von Euch gewählten Non-Profit Plan im Office 365 Portal unter
    Admin / Abrechnung / Dienste kaufen ohne Kreditkarte hinzufügen können.



    Ihr könnt den Link hierzu in der Beschreibung angeben, damit die Kollegen gleich wissen worum es geht.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 nonprofit

    Hallo Andreas,



    Das bedeutet, dass Ihr den Plan Office 365 Non-Profit Business Essentials
    habt. Darin sind die Office-Anwendungen nicht enthalten.




    Ihr braucht Office 365 Non-Profit Business Premium - 1,70 € Benutzer/Monat (enthält die Office Desktop Anwendungen.)



    Diese Information steht im Artikel "Office 365 Non-Profit-Pläne vergleichen", den ich dir auch weiter oben schon
    gegeben habe.



    Siehe den Artikel "Wechseln zu einem anderen Office
    365 Business-Plan
    " und versuche auf diese Weise den Plan zu wechseln.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeraldRathjen Win User

    Access denied, spam abuse detected

    Hallo Desislava,

    danke für dein Posting. Ich benutze in Exchange lediglich die Domäne servicebuerobonn.onmicrosoft.com. Eine weitere eigene Domain wollte ich erst verwenden, wenn die Basiskonfiguration funktioniert. Es handelt sich um eine 30-tägige Testversion von Office
    365 Non-Profit Business Premium.

    Seltsamerweise bei einem anderen angelegten Benutzer funktioniert das Versenden in OWA.

    Viele Grüße

    -- Gerald
  6. GeraldRathjen Win User

    Access denied, spam abuse detected

    Hallo Desislava,

    danke für dein Posting. Ich benutze in Exchange lediglich die Domäne servicebuerobonn.onmicrosoft.com. Eine weitere eigene Domain wollte ich erst verwenden, wenn die Basiskonfiguration funktioniert. Es handelt sich um eine 30-tägige Testversion von Office
    365 Non-Profit Business Premium.

    Seltsamerweise bei einem anderen angelegten Benutzer funktioniert das Versenden in OWA.

    Viele Grüße

    -- Gerald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Non-Profit Business Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Non-Profit Business Premium - Similar Threads - Office 365 Non

Forum Datum

Registrierung für Office 365 Non-Profit Business Essentials

Registrierung für Office 365 Non-Profit Business Essentials: Guten Tag, ich konnte die Registrierung einer Gemeinnützigen Organisation für Office 365 Non-Profit Business Essentialsnicht abschließen. Im Fenster "Beweisen. Sie. Dass. Sie. Kein. Roboter....
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 Non-Profit

Office 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren, als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo, wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde: "We have verified that Bielefelder...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln

Office 365 Business in Office365 für Non-Profits umwandeln: Hallo, ich habe vor einiger Zeit für einen selbstverwalteten U3 Kindergarten Office365 mit eigener Domäne eingerichtet. Sie bezahlen den normalen Essenials Tarif. Inzwischen habe ich aber von...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Nutzung des Office 365 Non-Profit Business Essentials

Nutzung des Office 365 Non-Profit Business Essentials: Hallo, Das Office 365 Non-Profit Buisness Essentials, kann für geminnützige Organisationen bereitgestellt werden, hier wirft sich nur die Frage in den Raum, wie ist das mit Spende gemeint? In...
Microsoft Office 30. April 2018

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 2. Juli 2017
Office 365 Non-Profit Business Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.