Office 365 Non Profit
Diskutiere und helfe bei Office 365 Non Profit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anna-2912, 2. Juli 2017.
Thema:
Office 365 Non Profit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Non Profit - Similar Threads - Office 365 Non |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung Office 365 Non-ProfitAnmeldung Office 365 Non-Profit: Hallo Zusammen,leider kann ich mich aktuell nicht auf die Admin-Center meiner Non-Profit Organisation für Office 365 anmelden.bei der Anmeldung soll ich entweder über den Authentificator...
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |
Office 365 non Profit ExchangeOffice 365 non Profit Exchange: Hallo, in meiner Firma wird das Paket "Microsoft 365 Business Standard" aus dem Nonprofit-Bereich genutzt.Meine Frage dazu: ist der Exchange-Server inklusive oder muss ich mir eine Lizenz dafür...
|
Microsoft Office | 15. August 2021 |
Office 365 Non-ProfitOffice 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren,
als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo,
wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde:
"We have verified that Bielefelder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Office 365 for non-profitsOffice 365 for non-profits: Ich würde gerne Office365 for non-profits (Testversion) in eine Vollversion umwandeln.
Wie geht das ohne Kreditkarte?
|
Microsoft Office | 6. August 2018 |
Non-Profit-LizenzenNon-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Office 365 Non ProfitOffice 365 Non Profit: Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |