Office 365 Non Profit

Diskutiere und helfe bei Office 365 Non Profit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anna-2912, 3. Juli 2017.

  1. anna-2912
    anna-2912 Gast

    Office 365 Non Profit


    Hallo zusammen,


    ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft Office365 NonProfit gestoßen. Zu dem Thema wie es funktioniert etc. sind sehr viele Informationen gegeben. Allerdings würde mein Professor auch gerne ein paar Beispiele dazu haben, welche humanitären Organisationen diese Software verwenden und für welche Prozesse.


    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in der Hinsicht mehr weiß als ich! Ganz lieben Dank,


    Anna
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 zu Microsoft 365 non profit umwandeln

    Hallo Markus,



    Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es keinen automatischen Weg von Microsoft 365 zu Non Profit zu wechseln.

    Du kannst folgende Schritte machen.

    1. Registriere dich in Microsoft 365 Non Profit.
    2. Du kannst die E-Mails als PST Datei herunterladen und ins neuen Non Profit Konto hinzufügen.
    3. Entferne die Domäne von deinem existierenden Microsoft 365 Konto.
    4. Dann registriere die Domäne in deinem neuen Microsoft 365 Non Profit Konto.
    5. Wenn das Konto bestätigt ist, kannst du die Postfächer als PST Datei importieren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

  5. Georgi T. Win User

    Nutzung des Office 365 Non-Profit Business Essentials

    Hallo Kempert,



    Es ist so gemeint, dass Microsoft den Plan Office 365 Non-Profit Business Essentials als Spende (kostenlos) für berechtigte gemeinnützige Organisationen bereitgestellt. Die anderen Non-Profit Pläne sind deutlich günstiger als die entsprechenden Business
    Pläne.



    Beachte - Office 365 Non-Profit Business Essentials beinhaltet
    nicht die Desktopversion von Office.



    Hier ist ein Vergleich der
    Office 365 Non-Profit-Pläne.




    https://www.youtube.com/watch?v=14vw75eftTw



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sascha Priesemann Win User

    Lizenz kann nicht geprüft werden

    Moin,

    Microsoft Office 365 Pro Plus - als Non-Profit-Angebot.

    Besten Dank

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Non Profit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Non Profit - Similar Threads - Office 365 Non

Forum Datum

Office 365 non Profit Exchange

Office 365 non Profit Exchange: Hallo, in meiner Firma wird das Paket "Microsoft 365 Business Standard" aus dem Nonprofit-Bereich genutzt.Meine Frage dazu: ist der Exchange-Server inklusive oder muss ich mir eine Lizenz dafür...
Microsoft Office 15. August 2021

Office 365 Non-Profit

Office 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren, als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo, wir haben unseren gemeinnützigen Verein für Office 365 Non profit registriert und die Mail bekommen, dass das ganze erfolgreich geprüft wurde: "We have verified that Bielefelder...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Office 365 for non-profits

Office 365 for non-profits: Ich würde gerne Office365 for non-profits (Testversion) in eine Vollversion umwandeln. Wie geht das ohne Kreditkarte?
Microsoft Office 6. August 2018

Non-Profit-Lizenzen

Non-Profit-Lizenzen: Ich bin Vorstand unserer Feuerwehr und habe unseren Verein als Nonprofit-Organisation angemeldet und wird wurden auch als Nonprofit-Organisation anerkannt. Auf der Microsoft-Homepage gibt es einen...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Non Profit

Office 365 Non Profit: Hallo zusammen, ich schreibe meine Bachelor Arbeit über das Thema "Wie unterstützt moderne Cloud Technologie humanitäre Hilfsorganisationen?". Während meiner Recherche bin ich auf Microsoft...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Office 365 Non-Profit Business Premium

Office 365 Non-Profit Business Premium: Hallo, ich möchte gerne Office-Non-Profit nutzen. Ist das für einen gemeinnützigen Sportverein möglich? Wie läuft die Zahlung ab? Muss der Verein eine Spendenbescheinigung an Microsoft ausstellen?...
Microsoft Office 26. November 2016
Office 365 Non Profit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.