Office 365-November Update

Diskutiere und helfe bei Office 365-November Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno49_49, 21. November 2019.

  1. Bruno49_49
    Bruno49_49 Gast

    Office 365-November Update


    Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365-November Update

    Nur zur Klarstellung. Du schreibst Heimnetz. Meinst du das wirklich, denn es gibt kein Heimnetz mehr nur noch Netzwerk.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-November Update

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Unterstützung wende dich an die Swisscom.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365-November Update

    Hallo,

    was heißt nicht mehr öffnen? online oder mit den Desktopanwendungen? Was passiert wenn du dies versuchst? Fehlermeldung?

    Peter
  5. Bruno49_49 Win User

    Office 365-November Update

    Hallo Thomas

    Ich danke dir für deine Anleitung. Ich habe alles genau nach deiner Anleitung gemacht, hat aber leider nichts gebracht.

    Wenn ich die SSD direkt am Computer anhänge, kann ich die Dateien öffnen. Wenn ich sie aber wieder an die Internetbox anhänge und über das Heimnetzwerk öffnen möchte geht es nicht. Bis vor einer Woche funktionierte das einwandfrei.

    Freundliche Grüsse

    Bruno
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-November Update

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-November Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-November Update - Similar Threads - Office 365 November

Forum Datum

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und klicken...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

November Update

November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
Microsoft Office 21. November 2019

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für iPhone und iPad: Am 11. November 2019 haben wir das Feature-Update von November für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Detailinformationen zum Release Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 13. November 2019

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? *** in das Insider...
Windows Insider 2. November 2019

Ankündigung des November-Featureupdates für Office 2016 für Office 365

Ankündigung des November-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 6. Dezember 2016 haben wir das November-Featureupdate für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei > Konto >...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Ankündigung des Insider Updates für November im Slow Ring für Office 2016 für Office 365

Ankündigung des Insider Updates für November im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. November 2016 haben wir das November-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Microsoft Office 21. November 2016

Direct X November-Update

Direct X November-Update: Das Update für November ist nun erschienen. Allerdings nur als Webinstaller. Klick
Software 25. Oktober 2007
Office 365-November Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.