Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

Diskutiere und helfe bei Office 365 nur Online nutzbar für Studenten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert. Ich hab Windows 10... Hat wer ne Lösung? Danke!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Ortseifen, 15. Februar 2018.

  1. Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?


    Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert.

    Ich hab Windows 10...

    Hat wer ne Lösung?

    Danke!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

    Hallo Tobias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Im System kann ich keine aktive Lizenz für eine lokale Office Installation im deinen Office 365 Konto finden. Prüfe bitte genau welche

    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet sind. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein.



    Du kannst direkt mit dem Rechenzentrum deiner Universität nachprüfen, wie du eine Office 365 Lizenz für die lokale Office Installation bekommen kannst, wenn deine Bildungseinrichtung am Programm teilnimmt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Raymond72 Win User

    Unterschied Office 365 und Office 2013

    Die Programme sind dieselben. Auch Office 365 wird lokal am Rechner installiert. Zusätzlich gibts die Möglichkeit, Office als Webapp im Browser zu verwenden. Daraus ensteht möglicherweise mancherorts das Missverständnis, Office 365 wäre "nur online" nutzbar.
    Stimmt nicht.

    Unterschiede gibt's bei den in den jeweiligen Paketen enthaltenen Programmen. Zum Beispiel ist bei Office 365 Home Premium Outlook dabei, das bei Home & Student fehlt.

    Was die Lizenzen angeht, haben Sie Recht. Bei Office 365 fallen jährliche Gebühren an. Bei Office 2013 besteht die Lizenz dauerhaft ohne weitere Zahlung.
  5. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  6. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten? - Similar Threads - Office 365 Online

Forum Datum

Office Online Einrichtung Student

Office Online Einrichtung Student: Hi, ich bekomme seit Tagen die folgende Meldung für Office Online:Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartetVersuchen Sie, diese Seite zu schließen und später noch mal...
Microsoft Office 16. November 2021

Datei nicht zu öffnen - Office HS 2016 nur Online nutzbar?

Datei nicht zu öffnen - Office HS 2016 nur Online nutzbar?: Guten Tag beisammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Nutzung von Excel HS 2016. Bestehende Dateien lassen sich sporadisch öffnen, oder auch nicht off- bzw. online. Eine neue Datei...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office nicht nutzbar

Office nicht nutzbar: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche mittlerweilen seit einem halben Jahr über Office 365 Excel und andere Programme zu benutzen, die Lizenz habe ich...
Microsoft Office 12. November 2018

Office nicht nutzbar als Student?

Office nicht nutzbar als Student?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Konto mit der Email-Adresse meiner Uni (Potsdam) erstellt für Studenten (Ich fange ab Oktober an). Ich wollte jetzt ausprobieren, ob auch...
Microsoft Office 25. September 2018

Office-Online für Studenten für Mac

Office-Online für Studenten für Mac: Hallo, ich habe mich über meine Bildungseinrichtung bei Office-Online für Studenten Mac (https://products.office.com/de-at/student/office-in-education) registriert. es funktioniert auch , aber...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?: Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert. Ich hab Windows 10... Hat wer ne Lösung? Danke!!
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Office 365 nur Online nutzbar für Studenten? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 nur online nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.