Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

Diskutiere und helfe bei Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaSchachner, 17. Juli 2019.

  1. Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden


    Hallo!

    Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden"

    Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig gedauert und ist dann

    irgendwann hängen geblieben?

    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Klappt nicht bei weiteren Rechnern- Fehlermeldung Installation war nicht möglich - ärgerlich!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde ein Produkt-Key eingegeben.

    Welche Version von Office 365 wird verwendet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 läuft nicht

    Hallo Elke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt-Key erhälst du beim Kauf einer Lizenz von Microsoft Office 2013.

    Regelmäßig werden mit einem neuen PC keine Lizenzen von Microsoft Office 2013/Office 365 zur Verfügung gestellt.

    Im Regelfall ist eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2013/Office 365 vorinstalliert. Nach Ablauf des Testzeitraumes muss eine Lizenz erworben werden, wenn das Produkt weiter verwendet werden soll.

    Nach deinen Angaben wurde keine Lizenz für Microsoft Office 2013 erworben.

    Frage bitte Medion, ob im Lieferumfang eine Vollversion von Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten war. Dort kann man dir auch mitteilen, wo ggfs. der Produkt-Key zu finden ist.

    Sollte nur eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2013/Office 365 vorinstalliert sein, muss nach Ablauf des Testzeitraumes eine Lizenz erworben werden, wenn das Produkt weiter verwendet werden soll:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung seid dem letzten Update funktioniert nicht

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dem verwendeten Microsoft Konto kein Abonnement von Office 365 hinzugefügt.

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu dem Office 365 Abonnement noch vor?

    Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  6. MichaFrank Win User

    Office 365 keine Instalationseite

    Antwort ist Produkt Key wird bereits verwendet und das war es auch schon wie gesagt ich komme nicht dahin wo ich es Installieren könnte.

    Bei meinem Postfach geht eben auch nichts sonder nur die Überichtseite Kaufen Sie ein Office 365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Office 365 kann nicht verwendet werden

Office 365 kann nicht verwendet werden: Ich bezahle seit Jahren für Microsoft Office 365. Die aktive Zahlung gilt noch bis September 2023. Nun kann ich diese Apps plötzlich nicht mehr verwenden, "er" will plötzlich einen ProductKey? Ich...
Microsoft Office 11. März 2023

Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Ich habe das mit meiner Familie geteilt. Jetzt wollte ich Office auf die 365 Version bringen.Es wird immer angezeigt, dass ich die Office Anwendungen...
Microsoft Office 5. November 2022

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365: Es erscheint seit geraumer Zeit bei mir bei jedem OfficeProdukt, egal ob Outlook, Excel, Word, nach einem gewissen Zeitraum nach Öffnung des Programms der Fehler:"Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Office Produkte können nicht verwendet werden

Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet...

Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet...: Guten Abend, ich habe mir die Office 365 Personal Version als Download gekauft. Der Download funktionierte soweit reibungslos, zunächst habe ich mich in meinem Microsoft-Konto angemeldet, der...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Verwendete Installationen Office 365

Verwendete Installationen Office 365: Hallo, ich verwende aktuell 2 meiner 5 Installationen für Office 365. Im Konto werden mir 0 verwendete angezeigt: "PC-, Mac- und Windows Tablet-Installationen. Sie haben keine Installationen...
Microsoft Office 13. November 2016
Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.