Office 365 - Office2007

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Office2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sowohl das Office 2007 als auch das Office 365 Home. Die Programme laufen auf unterschiedlichen Rechnern. Nun möchte ich aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Richardt, 5. Januar 2018.

  1. Office 365 - Office2007


    Hallo,

    ich habe sowohl das Office 2007 als auch das Office 365 Home. Die Programme laufen auf unterschiedlichen Rechnern. Nun möchte ich aus dem Outlook 2007 alle Dateien (Adressen, Kalender und eingegangene Mails) auf das Office 365 Outlook "überspielen".

    Mit .pst habe ich es schon versucht, das klappt nicht, da der "alte" Rechner irgendwann "inaktiv" wird - Anzeige auf dem Monitor.

    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Für eine Antwort und Hilfe bin ich dankbar.


    Harald
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 365 - Office2007

  3. Harald Richardt Win User

    Office 365 - Office2007

    Guten Morgen Gijs H,

    ich danke für die Hilfe.

    Das Ergebnis ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Es wurden NICHT ALLE Mails übertragen, benso war es bei dem Kalender. Die Daten bis vor etwa 3 Monaten wurden übertragen.

    Bei den Kontakten fehlen die Telefonnummern.

    Aber ich muss nicht alles neu schreiben, sondern nur einige Daten einfügen.

    Die wichtigen E-Mails muss ich mir also noch einmal selbst zusenden.

    Nochmals Danke für die Tipps.

    Mit freundlichem Gruß

  4. -CHF- Win User

    Zeichenbereich Verschwindet beim Speichern

    Hi

    sind Windows und Office2007 aktuell mit allen PAtches? Bei Office2007 ist das ServicePack 3 erschienen und sollte installiert werden.

    Bitte die Updatefunktion von Windows durchlaufen lassen.



    Christian
  5. JohnB_55 Win User

    outlook nicht implementiert

    Danke für eure Hilfe, habe alles Mögliche versucht.

    Gestern habe ich Office2007 neu installiert und siehe da es funktioniert wieder.
    Hallo Brigitte,

    hast Du Office2007 vor deinstalliert oder einfach nur installiert?

    Gruss

    John
  6. Bastian_Autotronik Win User

    Product key

    Hallo Thomas,

    ich habe so ein ähnliches Problem, ich habe eine Mehrplatzlizenz von Office2007 hier im Büro.

    Jetzt habe ich einen neuen Rechner bekommen und hätte gerne Office2007 mitgenommen auf den Neuen.

    Wenn ich allerdings meinen Lizenzschlüssel eingebe, sagt mir das Setup das es sich um einen falschen Schlüssel handelt.

    Dem ist aber ja nicht so.

    Was kann ich machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Office2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Office2007 - Similar Threads - Office 365 Office2007

Forum Datum

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11: Sehr geehrtes Microsoft Support Team da mein alter PC nicht mehr richtig lief habe ich mir ein neuen PC gekauft wo Windows 11 bereits vorinstalliert ist.Mein Bekannter hatte auf seinem Office 2007...
Outlook.com 23. November 2023

Windows Media Player per Makro (Office2007) beenden

Windows Media Player per Makro (Office2007) beenden: Hallo Community, habe nachfolgendes Problem, dass ich mit eurer Hilfe zu lösen erhoffe. Habe mir in einer Excel-Datei (Office2007 / Win10) einen Hyperlink mit einer Musikdatei (mp3) eingefügt....
Microsoft Office 24. Oktober 2018

office2007 home und student

office2007 home und student: kann das Produkt nicht mehr nutzen instalieren und deinstallieren bricht mit dem fehler 1723 ab kann mir jemand weiterhelfen
Microsoft Office 27. September 2018

Windows10 und office2007

Windows10 und office2007: Hallo zusammen, nach einem umfangreichen, automatischen, update von Windows 10 am 06.01.2017 kann ich auf mein ordnungsgemäß mit Lizenznummer installiertes Office 2007 (Home&student) nicht mehr...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Office2007 (Outlook Connector)

Office2007 (Outlook Connector): Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr. und meinem Windows-PC die Kalender- und Kontaktdaten zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Access aus office2007 in office xp öffnen

Access aus office2007 in office xp öffnen: Hallo allerseits habe einige tage einen leih-pc gehabt, (bei meinen hat die hd gesteikt) und da war office 2007 drauf, habe mir einprogramm in acceess geschrieben, jetz habe ich wieder meinen...
Windows Insider 12. Januar 2010

Tipps von Microsoft zu Office2007

Tipps von Microsoft zu Office2007: Powerpoint: Finden Sie die häufig verwendeten Befehle von PowerPoint 2003 nicht mehr auf der Benutzeroberfläche von PowerPoint 2007? Oder möchten Sie das neue funktionsreiche Design mit einer...
Software 14. Oktober 2007
Office 365 - Office2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.