Office 365 ohne Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Office 365 ohne Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir verwenden seit einiger Zeit Office 365 mit Skype online nutzen allerdings einen eigenen Exchange. Um die Anmeldung bei Office 365 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bauer Andreas, 10. April 2018.

  1. Office 365 ohne Exchange Online


    Hallo!


    Wir verwenden seit einiger Zeit Office 365 mit Skype online nutzen allerdings einen eigenen Exchange.

    Um die Anmeldung bei Office 365 zu vereinfachen hab ich Azure AD Connect konfiguriert damit alle die selben Passwörter wie Inhouse haben.


    Ich habe jetzt das Problem das sich Outlook hin und wieder mit dem Exchange Online verbindet oder auch Nachrichten darüber sendet, obwohl ich keine DNS Einträge für Exchange gemacht habe.

    Manchmal passiert es auch das sich Outlook mit Exchange online verbindet (auf outlook.office365.com) und sich nicht mehr bewegen läßt sich mit dem Internen Exchange zu verbinden außer ich trage outlook.office365.com mit der IP des internen Exchange in die hosts Datei ein.


    Ist es möglich den Exchange Online komplett auszuschalten?

    Ich habe auch schon versucht die Domäne zu löschen, allerdings würde das alle User wieder löschen.


    Hätte jemand viellecht einen Tipp?


    Danke und LG Andreas
     
  2. Georgi T. Win User

    Exchange Online Plan 1: Office 365

    Hallo Martin,



    Falls du mit Office 365, die Desktop Anwendungen von Office meinst - nein, diese sind nicht Teil vom Exchange Online Plan 1.



    Hier findest du mehr Informationen und einen Vergleich der Exchange Online Pläne. Möglicherweise
    ist der Plan Office 365 Business Premium von Interesse für dich. Dieser beinhaltet Exchange Online 1 und vollständig installierbares Office.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Exchange Sever mit Office 365 für Privatpersonen

  4. Wolf Spohr Win User

    Online-Archivierung - welcher Plan?

    Hallo Henrik,



    Exchange Online-Archivierung für Exchange Server - Wird verwendet wenn ein Lokaler Exchange-server verwendet wird.



    Exchange Online-Archivierung für Exchange Online- Wird verwendet für Exchange online.

    Welches für Dich der richtige Plan wäre.



    Hier noch einige Informationen zu dem Thema.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    OWA auf iPadAir2

    Hallo Hans,

    was für ein Office 365 Abonnement verwendest du? Um OWA für iPad nutzen zu können benötigst du ein Abonnement, welches Exchange Online enthält. Office 365 Home, Personal und University enthalten kein Exchange Online.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook - Exchange online

    Hallo,

    leider schreibst du nicht ob du Office 365 2013 oder 2016 hast. Bei 2016 müsstest du wechseln da hier in Office Outlook kein Exchange zur Verfügung steht.

    Zu empfehlen ist hier der Wechsel da die Preisdifferenz vom jetzt genutzten + den Essentials zum Premium nur marginal ist.

    Hier noch einmal ein Überblick von Exchange online https://products.office.com/de-de/exchange/compare-microsoft-exchange-online-plans hier könntest du es auch zu buchen.

    Es ist aber angeraten dich näher beraten zu lassen z. Bsp. ob das von dir benutzte Office 365 kompatibel zu Exchange online ist.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ohne Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ohne Exchange Online - Similar Threads - Office 365 Exchange

Forum Datum

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office 365 (Exchange Online) Login nicht möglich

Office 365 (Exchange Online) Login nicht möglich: Hallo, wir können uns seit Tagen nicht mehr an Office365 anmelden. Im IE werden wir nach der Anmeldung auf https://portal.office.com/landing weitergeleitet und die Meldung "Die Website hat die...
Microsoft Office 18. September 2017

Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/

Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/: Hallo, ich verwende Office 365 mit Online Exchange. Sofern ich meine Kontakte synchronisiere werden diese zwar abgeglichen, aber ohne Kontaktbilder. Konkret: Auf dem iphone wird ein neuer...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 365 / Exchange Online

Office 365 / Exchange Online: Hallo, muss die Domäne für Office 365 zur Nutzung von Exchange Online unbedingt transferiert werden? Es würde doch reichen den MX-Record bei meinem Provider korrekt einzutragen.
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office 365 ohne Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.