Office 365 One Note

Diskutiere und helfe bei Office 365 One Note im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze einen Studenten Account und möchte ein Notebook auf One Note erstellen um die App nutzen zu können, jedoch bekomme ich jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ge93bol, 31. Oktober 2019.

  1. ge93bol
    ge93bol Gast

    Office 365 One Note


    Hallo,

    ich benutze einen Studenten Account und möchte ein Notebook auf One Note erstellen um die App nutzen zu können, jedoch bekomme ich jedes Mal die Antwort "Wir konnten kein Notizbuch erstellen, prüfen sie ihre Internet´Verbindung". Selbt nach dem Abmelden, Deinstallieren und Reparieren, konnte ich das Problem nicht lösen. Im Netz habe ich keine funktionierende Lösung gefunden, obwohl die Frage bereits oft gestellt wurde.


    Ich benutze die Desktop Version von One Note und habe bereits versucht ein Notebook über die Website zu erstellen.

    ich hoffe auf eine schnelle Antwort
     
  2. AlexanderKupferschmi Win User

    Umwandlung One Note Notizbuch

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich ein One Note Notizbuch von extern erhalten habe, das in One Note 2016 erstellt wurde, sprich der lokalen Variante von One Note.

    Ich selbst nutze allerdings Office 365 für Mac und da ist nur die webbasierte One Note Lösung enthalten. Ein One Note 2016 für Mac gibt es meines Wissens nicht? Wenn ich das Notizbuch zu öffnen versuche kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei in einer älteren
    Version erstellt wurde.

    Ich bräuchte also irgendwie die Möglichkeit, das Notizbuch umzuwandeln. Allerdings habe ich gelesen, dass diese lokale Datei nur in die webbasierte One Note Version überführt werden kann, in dem man jeden Abschnitt einzeln rüberkopiert, zumindest sagen das
    die Support Seiten von Office.

    Viele Grüße

    Alex
  3. Andreas-Riedel Win User

    Office 365 bzw. One Note 365

    Das ist das One Note welches im Office 365 Paket als App beiliegt.
  4. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  5. SaBu1 Win User

    Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

    ich habe Office 365 installiert + One Note aus der Win 10 App
  6. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 One Note - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 One Note - Similar Threads - Office 365 One

Forum Datum

Anmeldung Office 365 in One Note

Anmeldung Office 365 in One Note: Hallo, ich habe Das Microsoft Business Standard Paket letzte Woche als Testversion abgeschlossen. In One Note findet er diesen Zugang nicht. Er bietet mir dort Unter Einstellungen noch immer die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 365 bzw. One Note 365

Office 365 bzw. One Note 365: Übertragung eines Notizbuches aus One Note 2016 in One Note 365. Folgendes Problem, beim wechsel von One Note 2016 auf One Note 365 kann ich mein Notizbuch nicht mehr in One Note 365 öffnen....
Microsoft Office 22. November 2018

One Note 2016: Auch in Office 365 möglich?

One Note 2016: Auch in Office 365 möglich?: Leider gibt es in Office 365 (Professional 2019) keine Möglichkeit lokale One-Note-Dateien zu öffnen. Kann man das OneNote-Modul aus dem alten MS Office 2016 Professional separat...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

One Note - MS Office 365 crashed

One Note - MS Office 365 crashed: Hallo One note stürzt auf meinem Mam seit heute mittag regelmässig ab - nach jeweils ein paar Sekunden. Unten die Fehlermeldedetails. Hier die Infos zu One Note und zu meinem Mac. Danke für...
Microsoft Office 7. März 2018

EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren

EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren: Hallo, ich habe ein Office 365 Abonnement und möchte mit Hilfe von Crossover die Windows-Version von One-Note auf meinem iMac installieren. Daraus ergeben sich zwei Probleme. Erstens erhalte...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden

Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden: Hallo, und zwar hätte ich eine Frage, ich habe mir das Microsoft Office 365 als Student in Verbindung mit meiner Hochschule heruntergeladen und habe festgestellt, dass beim Öffnen von OneNote...
Microsoft Office 9. November 2017

One Note Anmeldung bei office 365 funktioniert nicht

One Note Anmeldung bei office 365 funktioniert nicht: One note kann nicht synchronisiert werden. Anmeldung bei office 365 aus One Note heraus funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldungen: 1: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office 365 One Note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.