Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben

Diskutiere und helfe bei Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze mit Begeisterung OneNote auf meinem Desktop. In den geteilten Notizbüchern werden geänderte Seiten "****" hervorgehoben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Knutii, 7. August 2019.

  1. Knutii
    Knutii Gast

    Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben


    Liebe Community,


    ich nutze mit Begeisterung OneNote auf meinem Desktop.

    In den geteilten Notizbüchern werden geänderte Seiten "****" hervorgehoben.

    Ich sehe, wo Änderungen gemacht wurden. Wenn die Seite gelesen ist, erscheint diese wieder normal.


    Nun möchte ich meinem Team OneNote über die Cloud über den Explorer zur Verfügung stellen.

    Hier werden aber die Änderungen nicht hervorgehoben.

    Nun sehen meine Kollegen nicht was neu ist...


    Wie kann ich die Änderungen hervorheben?


    Danke an Alle
     
  2. UlrikeFrankUV Win User

    Word / Änderungen nachverfolgen

    Hallo Lisa

    Vielen Dank für die Links, die auch mir helfen. Man kann in Word 2016 also über zwei Wege die Änderungen nachverfolgen und hervorheben (Extras/Überprüfen).

    Bei den Dokumenten, bei denen ich zunächst Änderungen nicht hervorheben konnte, habe ich es jetzt geschafft, indem ich über "Überprüfen" auf "Verfolgen" geklickt habe und dort bei "Änderungen nachverfolgen" von "Ein" auf "Aus" und wieder auf "Ein" gestellt
    habe ... Zumindest funktioniert es jetzt.

    Danke für eure Hilfe,

    Ulrike
  3. RudiNochwas Win User

    Änderungen Annehmen aktivieren - Word 2007

    Ich kann Änderungen hervorheben, doch "Annehmen" ist deaktiviert. Gehe ich auf "Überprüfen" und wähle die Version "Endgültig", werden die Änderungen zwar übernommen, beim erneuten öffnen der Datei (obwohl gespeichert) werden die Änderungen wieder angezeigt.

    Kann mir jemand helfen?

    Rudi
  4. Claus Busch Win User

    Excel - Hervorheben von Daten ab einem bestimmten Änderungszeitpunkt

    Hallo Karina,

    du kannst mit "Änderungen nachverfolgen" oder auch mit VBA Änderungen sofort hervorheben oder auch protokollieren.

    Allerdings "weiß" Excel nicht, was du z.B. vor 5 Tagen geändert hast. Eine rückwirkende Überprüfung der Änderungen ist somit nicht möglich.

    Claus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen im Ausdruck NICHT hervorheben

    Hallo Serge,

    Ich möchte Textänderungen nicht in einer Seitenleiste ausdrucken, sondern mit unveränderter (und deshalb gut lesbarer) Schriftgrösse direkt im Originaltext. Wie mache ich das?
    mir steht Word 2016 für Mac nicht zur Verfügung. Aber gemäß Artikel
    https://support.office.com/en-us/article/Track-changes-in-Word-for-Mac-2016-3911bf35-4788-4a4f-87d9-4dfbe322f4f6
    gibt es auch in der Mac-Version eine Möglichkeit, die Änderungen inline anzuzeigen (statt in Sprechblasen). Entsprechend müsste der Text dann
    ohne Sprechblasen gedruckt werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. SergeRossinski Win User

    Änderungen im Ausdruck NICHT hervorheben

    Hallo Lisa

    Danke für deine Recherche und deine Antwort (und sorry für meine späte Reaktion hier).

    Der von dir verlinkte Artikel führt zur Lösung – nur leider nicht bei mir, weil ich im Fenster "Markupoptionen" das Thema "Sprechblasen" aus mir unerklärlichen Gründen nicht aktivieren kann. Es bleibt alles hellgrau.

    Woran das wohl liegen mag?

    Beste Grüsse

    Serge
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben - Similar Threads - Office 365 OneNote

Forum Datum

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?: Wie kann ich bei OneNote - ob online oder in der App - nachsehen, was sich kürzlich verändert hat? Ich führe ein Kursnotizbuch mit meinen SchülerInnen, möchte mich aber nicht immer wieder durch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote: Hallo, ich habe Notizbuch welches ich mit zwei Freunden teile. Bis vor kurzem hat jeder immer eine Info bekommen wenn jemand was geändert hat. Seit zwei tagen kommt da nicht eine Info an keinen...
Microsoft Office 1. Februar 2018

OneNote Hervorheben (Marker) > Probleme

OneNote Hervorheben (Marker) > Probleme: Grüezi Ich habe seit gut einer Woche Probleme mit den Textmarker im OneNote. Jedesmal wenn ich eine bestimmte Stelle markieren möchte, verschwindet der Text, sobald ich den Stift ansetze. Ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Nachrichteneingang hervorheben

Nachrichteneingang hervorheben: Hallo, In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design. Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro Postfach/Ordner ( ganz linke Spalte! ). Wie man neue...
Microsoft Office 10. April 2017

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung: Hallo, ich musste in der letzten Woche mein Office Abonnement erneuern und wurde aufgefordert meine Installationen zu erneuern. Jetzt wird ACCESS, was ich hatte, weggenommen und nicht zu "Neu"-...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo, habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist...
Microsoft Office 24. November 2016
Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.