Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Office 365 mit Online Exchange. Sofern ich meine Kontakte synchronisiere werden diese zwar abgeglichen, aber ohne Kontaktbilder.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_Tom_HH, 16. Mai 2017.

  1. Tom_Tom_HH
    Tom_Tom_HH Gast

    Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/


    Hallo,
    ich verwende Office 365 mit Online Exchange.
    Sofern ich meine Kontakte synchronisiere werden diese zwar abgeglichen, aber ohne Kontaktbilder.


    Konkret:

    Auf dem iphone wird ein neuer Kontakt mit Telefonnumer und Kontaktbild erstellt.

    Dieser Kontakt landet auch auf dem Echange Server, nur ohne Bild.


    Test via Web GUI

    Kontakt ist unter Kontakte aufgeführt.
    Kein Bild sichtbar, auch nicht in den Notizen.



    Sorry aber sollte so eine "Standardfunktion" nicht gegeben sein.

    mfg

    Tom
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/

    Hallo Tom,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man einen Kontakt im Office 365 Portal erstellt, fehlt zurzeit die Option ein Bild hinzufügen. Beim Synchronisieren von einem Kontakt mit einem Bild mit einem Exchange Online Server, wird es entsprechend keine Stelle für das Bild
    geben und es wird nicht synchronisiert. Deine Verbesserungsidee kannst du gern an die verantwortlichen Kollegen
    vorschlagen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. 79bf8c56-f8ba-4f63-a Win User

    Outlook (Windows) mit OS X Server Mail verbinden

    Ich verwende Office 365 in der Download-Version um mich mit Outlook mit dem Mailserver unserer Firma (auf einem Mac, wie oben beschrieben) zu verbinden – was nicht funktioniert. Mit Exchange-Online kann ich nichts anfangen.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Probleme IMAP Server Posteingang / Nachrichten erscheinen zT erst nach Funktion Ordner reparieren

    Hallo modular,

    Wenn Du ein Office 365 Konto mit Exchange Online hättest, würde Deine Angelegenheit von unserem Office 365 Support unterstützt. Wir könnten eine Exchange Online Verbindung statt IMAP empfehlen und noch ein Exchange-Online-Transport-Regel einrichten, sodass
    die Angelegenheit mit Spam beseitigt werden kann.

    Ich kann Dir gern die Anleitung schicken, wie man einen IMAP Account im Outlook für Mac einrichtet, sodass Du die Verbindung mit dem Konto erneut aufbauen kannst.

    https://support.office.com/de-de/ar...ed4-a97c-b86e8e8e22f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Outlook 15.14.2 crashes beim Öffnen von Ordnern, Emails von T-Online nicht synchron

    Hallo mikerschneiders.gmail.com,

    Wenn Du ein Exchange Online Postfach mit Office 365 Business Plan hast, verbinde es bitte mit der Exchange-Verbindung. Wir unterstützen keine Angelegenheiten mit POP, oder IMAP Konten.

    Prüfe deine Einstellungen bei der Verbindung. Falls die Angelegenheiten mit dem Account selbst ist, wende Dich bitte an T-Online.

    Wenn Du eine Störung mit dem Office für Mac hast, kannst Du dich an die Kollegen von

    Office für Mac Support
    wenden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Fehler beim Import von Outlook 2011 in 2016: wo liegt die Logdatei?

    Hallo john_j,

    Hast Du ein Office 365 Konto mit Exchange Online? Wenn ja, deine Angaben sind bereits am Server in der Cloud und Du brauchst dien Konto einfach mit dem Exchange Online Server durch eine automatische Verbindung verbinden

    Wenn Du eine Angelegenheit mit lokale Dateien hast, oder Konten die nicht von Office 365 Business sind, wende dich bitte an die Kollegen von

    Office für Mac Support
    für weitere Unterstützung, falls diese Datei von Office generiert wird. Sonst wenn die Datei von dem Mac selbst erstellt wurde, wende dich an die Kollegen von Apple Support.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/ - Similar Threads - Office 365 Online

Forum Datum

Office 365 ohne Exchange Online

Office 365 ohne Exchange Online: Hallo! Wir verwenden seit einiger Zeit Office 365 mit Skype online nutzen allerdings einen eigenen Exchange. Um die Anmeldung bei Office 365 zu vereinfachen hab ich Azure AD Connect...
Microsoft Office 10. April 2018

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365): Windows 10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, ich habe mein Outlook-Postfach auf einem Firmen-Exchange-Server, aber mein Notebook ist kein Domänenmitglied. Wenn ich nun meinen...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Office 365 (Exchange Online) Login nicht möglich

Office 365 (Exchange Online) Login nicht möglich: Hallo, wir können uns seit Tagen nicht mehr an Office365 anmelden. Im IE werden wir nach der Anmeldung auf https://portal.office.com/landing weitergeleitet und die Meldung "Die Website hat die...
Microsoft Office 18. September 2017

Office 365 / Exchange Online

Office 365 / Exchange Online: Hallo, muss die Domäne für Office 365 zur Nutzung von Exchange Online unbedingt transferiert werden? Es würde doch reichen den MX-Record bei meinem Provider korrekt einzutragen.
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.