Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valoe, 24. April 2018.
Thema:
Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz? - Similar Threads - Office 365 online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien LizenzKeine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
|
Microsoft Office | 9. November 2021 |
Keine Online Apps vorhandenKeine Online Apps vorhanden: Hallo!ich habe eine Studentenversion von Office 365 und Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem Office Portal https://portal.office.com/myapps meine ganzen Apps nicht sehen....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2021 |
Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert.
Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkanntOffice 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sindOffice 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind: Hallo,
Nach dem April 2018 Update für Windows 10 bekomme ich die Office 365 Anwendungen nicht mehr auf meinem Computer installiert. Ich habe alle Lizenzen dafür, einsehbar in meinem Account für...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community,
ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglichOffice 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community,
ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |