Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valoe, 24. April 2018.

  1. Valoe
    Valoe Gast

    Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?


    Hallo liebe Community,


    ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der Uni Mail Adresse (Dortmund TU) wird mit gesagt, dass ich eine Lizenz besitze. Wenn ich jedoch versuche Word auf dem Laptop zu starten und mich mit der Email Adresse anzumelden, wird mit angezeigt, dass kein Produkt gefunden wurde.


    MFG

    Valoe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

  5. Valoe Win User

    Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich gar nicht dort angemeldet hatte. Wenn ich bei dieser Seite meine Uni-Email eintippe https://products.office.com/de-de/student/office-in-education, kann ich mich dort anmelden und die Programme online nutzen. Dabei
    handelt es sich aber um das Education Produkt. Deshalb dachte ich, dass ich dieses Produkt auch offline nutzen könnte, aber bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto wird gesagt, dass ich dieses Produkt nicht besitze.
  6. Valoe Win User

    Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

    Mir ist noch aufgefallen, dass es zu der selben email Adresse ein Microsoft Konto liegt, dieses musste ich erst erneut aktivieren. Nun funktioniert das Microsoft Konto, aber dass ich die Lizenz habe, wird dort nicht angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz? - Similar Threads - Office 365 online

Forum Datum

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
Microsoft Office 9. November 2021

Keine Online Apps vorhanden

Keine Online Apps vorhanden: Hallo!ich habe eine Studentenversion von Office 365 und Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem Office Portal https://portal.office.com/myapps meine ganzen Apps nicht sehen....
Microsoft Office 24. Mai 2021

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind: Hallo, Nach dem April 2018 Update für Windows 10 bekomme ich die Office 365 Anwendungen nicht mehr auf meinem Computer installiert. Ich habe alle Lizenzen dafür, einsehbar in meinem Account für...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.