Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update funktioniert die bedingte Formatierung der Emails nicht mehr richtig. Es gibt 2 Gruppen Ungelesen, Nur an mich, Auch an mich, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KS_TE, 13. März 2017.

  1. KS_TE
    KS_TE Gast

    Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht...


    Nach einem Update funktioniert die bedingte Formatierung der Emails nicht mehr richtig.

    Es gibt 2 Gruppen

    Ungelesen, Nur an mich, Auch an mich, und ich in CC. Schrift ist Fett und je nach Art in rot, blau oder schwarz.

    Gelesen, Nur an mich, Auch an mich, und ich in CC. Schrift ist Normal und je nach Art in rot, blau oder schwarz.

    Seit dem Update funktioniert die zweite Gruppe nicht mehr. Alle gelesenen Emails sind nur noch in schwarz.

    Woran kann das liegen?

    Office wurde bereits komplett de- und neu installiert, auch wurde das Profil gelöscht und neu angelegt.
     
  2. steve1da Win User

    Formel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nicht

    Die bedingte Formatierung funktioniert nicht mit INDIREKT.
    Das ist nicht ganz richtig. INDIREKT funktioniert schon in der bedingten Formatierung, aber nur mit direkten Bezügen, nicht mit zusammengebauten.
  3. KS_TE Win User

    Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht mehr richtig

    Es wurde ein Update des Office 365 durchgeführt. Dies erfolgt über die Firma.

    Bei dem alten Paket hat die Formatierung funktioniert, die Bedingungen sind auch noch vorhanden, sie werden nur nicht angewendet.

    Outlook sollte über Exchange verbunden sein. Da hat sich auch nichts dran geändert. Wird ebenfalls über unsere IT verwaltet.

    Die Kollegen wissen auch nicht woran es liegt. Sie haben dasselbe Problem. Ist nur nicht aufgefallen, weil keiner damit arbeitet.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht mehr richtig

    Hallo KS_TE,



    Am 14. März ist ein neues Update für zurückgesetzten Kanal veröffentlicht -
    Version 1701 (Build 7766.2071)

    Du kannst
    den letzten Update
    von den Office Anwendungen machen und ausprobieren, ob das gleiche Problem besteht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht mehr richtig

    Hallo KS_TE,



    Du kannst die angegebenen Regeln entfernen und speichern. Dann Outlook schliessen und die Regeln wieder neu erstellen.

    Welche Version von Office Anwendungen benutzt Du? Kannst du einen Screenshot schicken.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. KS_TE Win User

    Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht mehr richtig

    Hallo Galin,

    habe die Info an unsere IT weitergeleitet.

    Habe auch auf Updates geprüft, es soll der Letztstand installiert sein.

    Hm....

    Viele Grüße

    KS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht... - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Formel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nicht

Formel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nicht: die Formatierungsregeln für bedingte Formatierung: =INDIREKT"E"&TEXTZEILE;"##0";WAHR<0 und =INDIREKT"A"&TEXTZEILE-6;"##0";WAHR="ok" funktionieren. Wenn sie jedoch mittels UND verknüpft werden...
Microsoft Office 19. April 2023

Outlook 365 - Synchronisierung Bedingte Formatierung

Outlook 365 - Synchronisierung Bedingte Formatierung: Hallo Community,Wie muss ich Outlook 365 einstellen, so dass meine "Bedingte Formatierung" Regeln mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert werden? Neue Regeln werden permanent von den...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook 365 Desktop Bedingte Formatierung

Outlook 365 Desktop Bedingte Formatierung: Warum sind die Anzahl der bedingten Formatierungen auf 32 beschränkt? Was hat das für einen Sinn???? Oder besser noch, warum funktioniert die Formatierung nicht, wenn man im "VON" Feld durch...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Bedingter Formatierung funktioniert nicht?

Bedingter Formatierung funktioniert nicht?: [IMG] Hallo Community, ich habe folgendes Problem: wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt möchte ich die Ergebnisse durch bei negativer Differenz in Rot und – Zeichen, bei positiver...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook 2016 - Bedingte Formatierung für Kalender

Outlook 2016 - Bedingte Formatierung für Kalender: Guten Morgen. Ich nutze Outlook 2016 per Exchange-Server, habe im Kalender 'Mein Kalender' (von Exchange) und einen Internetkalender eingerichtet. Nun möchte ich einige Kalendereinträge farbig...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Outlook 2016 Sschriftgröße bei bedingter Formatierung der Email

Outlook 2016 Sschriftgröße bei bedingter Formatierung der Email: Hallo zusammen, bei der bedingten Formatierung der Emails in Outlook stehen nur 4 Größen für die gewählten Schriftarten zur Auswahl, nämlich: "Kleiner", Standard", "Groß" und "Größer" Je...
Microsoft Office 15. April 2018

Outlook 2016 Sschriftgröße bei bedingter Formatierung der Email

Outlook 2016 Sschriftgröße bei bedingter Formatierung der Email: Hallo zusammen, bei der bedingten Formatierung der Emails in Outlook stehen nur 4 Größen für die gewählten Schriftarten zur Auswahl, nämlich: "Kleiner", Standard", "Groß" und "Größer" Je...
Microsoft Office 13. April 2018
Office 365 Outlook 2016 Bedingte Formatierung von Emails funktioniert nach Update nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.