Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich teste gerade Office 365 und möchte dazu mein Mail-Postfach mit Outlook 2016 verbinden. Bei der Einrichtung von Outlook passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf_0475215, 14. Oktober 2017.

1. Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Hallo zusammen,

ich teste gerade Office 365 und möchte dazu mein Mail-Postfach mit Outlook 2016 verbinden.

Bei der Einrichtung von Outlook passiert aber nicht viel. Ich gebe meine Email-Adresse und mein Kennwort ein und dann sucht Outlook 2016 ewig .... und sucht ... und sucht .... bis die Einrichtung abgeschlossen wird aber kein Postfach angezeigt wird.

Firewall und Virenschutz sind es sicher nicht !

Ich muss noch erwähnen, das ich ein @live.de Konto habe und darüber den Office 365 Test aktiviert habe.

Ich kann mich auch bei Office 365 anmelden, nur die Verbindung mit Outlook will will nicht funktionieren.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke und viele Grüße

2. Aileen_G. Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Anliegens.

• Bist du beim Einrichten eines Kontos genau so vorgegangen, wie in
      diesem Artikel
      beschrieben?
    • Bitte deaktiviere etwaige Drittanbieter-Antivirensoftware zeit- und testweise um auch hier eine Fehlerquelle auszuschließen.
    • Was genau meinst du mit Office 365 Test?
    • Welche Office-Version nutzt du genau?
    • Klappt das Einrichten dieses Kontos auf anderen Geräten/in anderen Programmen?
    • Bekommst du beim Einrichten irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Bitte mache auch

davon Screenshots
      und füge sie deinem nächsten Beitrag hinzu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Ralf_0475215 Win User

Hallo Aileen,

ich habe die Einrichtung von Outlook schon auf mehreren Rechnern versucht aber es ist immer das gleiche Phänomen.

Wenn ich mein Office 2016 Plus mit meiner @live.de Adresse synchronisieren möchte , werden zwar alle meine Ordner synchronisiert, jedoch bleiben alle Ordner leer.

Alle Ordner sind auf dem neusten Stand sagt Outlook.

Keine eine Email befindet sich in meinen Ordnern.

Das synchronisieren meiner Emails über mein Smartphone funktioniert ohne Probleme.

Ich habe mir zum Test eine neue @outlook.de eingerichtet und hier funktioniert die Einrichtung über Outlook ohne Probleme.

Von daher schließe ich aus, das es an meinem Rechner liegt oder an irgendwelcher anderer Software.

Ich dachte mir, vielleicht kann ich mein @live.de Konto nicht mit Outlook synchronisieren, weil ich kein Office365 Kunde bin.

Deswegen hab ich Office 365 aktiviert (Probeabo) und teste es für einen Monat.

Trotzdem werden meine Mails nicht mit Outlook synchronisiert.

VG und danke für Ihre Unterstützung
  4. Kyle_Si Win User

Hallo Ralf,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Nur eine kurze Nachfrage vorab - besteht dieses Anliegen immer noch? Gibt es Neuigkeiten bei deiner Situation? Bitte gib uns Bescheid, sodas wir dir weiter behilflich sein können.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. SamuelProkop Win User

Skype and OneDrive for Business 2016

Bei mir gibt es zwar noch OneDrive for Business, aber das verbindet sich scheinbar nicht. Was ist hier die Lösung?

Wie bekomme ich denn die alte Office Version wieder? Oder wie bekomme ich funktionierende Versionen von OneDrive und Skype for Business 2016?
  6. Rommudoh Win User

Outlook 2016

Funktioniert es denn über die Webseite? Das wäre zumindest eine Notlösung bis sich Outlook wieder verbindet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht. - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 verbindet sich nicht mit Outlook.de

Outlook 2016 verbindet sich nicht mit Outlook.de: Ich habe ein komisches Verhalten von Outlook 2016 festgestellt. Beim ersten Starten wird ständig das Passwort vom Outlook-Konto abgefragt und nicht akzeptiert. Starte ich Thunderbird in dem das...
Outlook.com 15. August 2024

Wie verbindet man LexOffice mit Office 365 ?

Wie verbindet man LexOffice mit Office 365 ?: Wie kann man LexOffice mit Ofdice 365 verbinden und SMTP aktivieren ?
Microsoft Office 21. April 2024

Outlook 365 verbindet die Konten nicht

Outlook 365 verbindet die Konten nicht: Ich habe Office 365 ,Outlook auf einem Hauptrechner und auf 2 Laptops Android und Microsoft Surface und einem Handy installiert. Es findet keinerlei Synchronisation statt. Im Microsoft Konto ist...
Outlook.com 23. Juli 2023

Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto

Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto: Guten Tag,da ich meinen Pc aufgrund von Hardware Upgrades neu aufgesetzt habe, musste ich Office 365 neu installieren. Nun habe ich über meine Berufsschule einen Zugang bekommen. Ich kann mich...
Microsoft Office 2. April 2022

office 365 verbindet sich nicht mit dem Internet

office 365 verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, meine Office Programme verbinden sich aktuell nicht mit dem Internet weshalb ich mich nicht anmelden kann. Chrome etc, funktioniert somit liegt es nicht an der Internetverbindung ....
Microsoft Office 3. Januar 2022

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com: Guten Tag Seit einem update verbindet sich Office Outlook 2016 nicht mehr mit Outlook.com; Kalender und Kontakte werden nicht mehr angezeigt bzw. synchronisiert. Habe versucht, gemäss Anleitung...
Microsoft Office 18. September 2017

Outlook 2016 verbindet nicht mit SMTP

Outlook 2016 verbindet nicht mit SMTP: Hallo, PC mit Win 10 1703 und Outlook 2016 kann nicht mit SMTP-Server verbinden, also nicht versenden, stattdessen kommt immer das Dialogfeld mit Email-Adresse und Kennwort, als ob dieses falsch...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht. solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 verbindet sich nicht mit office 365

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.