Office 365 Outlook Diktierfunktion

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook Diktierfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Diktieren geht ganz gut, aber wenn ich Komma, Punkt, Fragezeigen und andere Satzzeichen diktiere, schreibt das Programm fast immer "Komma" statt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang von Reinersdorff, 16. Juli 2019.

  1. Office 365 Outlook Diktierfunktion


    Das Diktieren geht ganz gut, aber wenn ich Komma, Punkt, Fragezeigen und andere Satzzeichen diktiere, schreibt das Programm fast immer "Komma" statt ein Komma zu setzen
     
  2. Michael Kluf Win User

    Diktierfunktion Office 365

    Hallo Holger Schulz,
    <br />vielen Dank für Ihre Infos. Nochmals Nachfrage zu 3.), um sicher zu gehen dass ich es richtig verstehe: Wenn man Office 365 kauft, hat man keine Diktierfunktion. Wenn man Office 365 mietet, hat man die Diktierfunktion. Richtig?

    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

    OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wie Sie bereits sagten, funktioniert die Diktierfunktion derzeit ohne Microsoft 365-Abonnement. Wie ich bereits vorgeschlagen habe, können Sie weiterhin Feedback geben, damit erweiterte Funktionen für mehr Benutzer wie die Diktierfunktion bereitgestellt werden können und später ohne ein Microsoft 365-Abonnement verfügbar sind!
  4. Gijs_H Win User

    Office 365 Outlook Diktierfunktion

    Hallo Wolfgang,

    ich werde versuchen, Ihnne mit der Diktierfunktion zu helfen.

    Stellen Sie zunächst sicher, dass Office ganz aktuell ist.


    [​IMG]


    Wenn Sie ein Interpunktionszeichen setzen möchten, müssen Sie einen Moment innehalten, bevor Sie das Wort "Komma" aussprechen. Möglicherweise ist etwas Übung erforderlich.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Wolfgang von Reiners Win User

    Office 365 Outlook Diktierfunktion

    Habe Office 365 vor ein paar Tagen gekauft.

    Danke für den HInweis, werde es mal versuchen und üben
  6. Holger Schulz Win User

    Diktierfunktion Office 365

    Hallo,
    <br />zu 1.: Ja, Microsoft 365 (früher Office 365) lässt sich auf Windows 10 installieren. Achtung! Es ist ein Microsoft-Konto nötig!
    <br />zu 2.: Die Diktierfunktion gibt es nur für Microsoft 365 - für ältere Versionen ist Software von Drittanbietern nötig (oder die Windows-Interne Spracherkennung nach ordentlichem Training)
    <br />zu 3.: Die Diktierfunktion gibt es nur für die Abo-Versionen und setzt eine (schnelle) Internetverbindung voraus. Da die Verarbeitung der Sprachdaten (wie bei Cortana) auf einem Server in den USA erfolgt, ist die Nutzung datenschutzrechtlich nicht unbedenklich.
    <br />Wer Office 2019 als normale Kaufversion erwirbt, hat auf diese Diktatfunktion (und einige andere Funktionen) keinen Zugriff.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook Diktierfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook Diktierfunktion - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

windows 365, Diktierfunktion

windows 365, Diktierfunktion: Satzzeichen werden beim Diktat nicht erkannt, sondern ausgeschrieben. Was und wo sind Einstellungen zu machen?
Microsoft Office 24. März 2023

Diktierfunktion fehlerhaft

Diktierfunktion fehlerhaft: Hallo,seit Freitag habe ich das Problem, dass die Diktierfunktion spinnt. Immer wenn ich eine Pause mache beim sprechen, beispielsweise um Luft zu holen, wird das nächste gesagte Wort groß...
Microsoft Office 3. November 2021

Diktierfunktion und Office 365

Diktierfunktion und Office 365: Guten Tag, ich besitze Microsoft Office Professional Plus 2019 und habe, um die Diktierfunktion nutzen zu können, das Probeabo Microsoft Family 365 abgeschlossen.Leider kann ich diese Funktion...
Microsoft Office 2. August 2021

Diktierfunktion Office 365

Diktierfunktion Office 365: Irgendwie blicke ich bei den neuen Bezeichnungen nicht mehr durch.Ich brauche die Diktierfunktion für Outlook und Word.Fragen:1. Office 365 lässt sich auf W10 installieren. Richtig?2. Gibt es o.g....
Microsoft Office 29. Mai 2021

Word - Diktierfunktion

Word - Diktierfunktion: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Diktierfunktion in Word Word für Microsoft 365. Es erscheint hier immer die Fehlermeldung Word wäre nicht mit dem Internet verbunden. Obwohl dem...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Garage Diktierfunktion

Garage Diktierfunktion: Ich habe das add-on Garage Diktierfunktion in der 32bit Version installiert. Ich habe Windows 10 und Word 2013 (32 bit). Die Diktierfunktion erschient in der Leiste in meinem Worddokument, lässt...
Microsoft Office 27. Mai 2018

diktierfunktion

diktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
Microsoft Office 23. März 2018
Office 365 Outlook Diktierfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.