Office 365 Outlook Diktierfunktion

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook Diktierfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Diktieren geht ganz gut, aber wenn ich Komma, Punkt, Fragezeigen und andere Satzzeichen diktiere, schreibt das Programm fast immer "Komma" statt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang von Reinersdorff, 16. Juli 2019.

1. Office 365 Outlook Diktierfunktion

Das Diktieren geht ganz gut, aber wenn ich Komma, Punkt, Fragezeigen und andere Satzzeichen diktiere, schreibt das Programm fast immer "Komma" statt ein Komma zu setzen

2. Gijs_H Win User

Hallo Wolfgang,

ich werde versuchen, Ihnne mit der Diktierfunktion zu helfen.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Office ganz aktuell ist.

Wenn Sie ein Interpunktionszeichen setzen möchten, müssen Sie einen Moment innehalten, bevor Sie das Wort "Komma" aussprechen. Möglicherweise ist etwas Übung erforderlich.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

MfG,

Gijs H.
  3. Wolfgang von Reiners Win User

Habe Office 365 vor ein paar Tagen gekauft.

Danke für den HInweis, werde es mal versuchen und üben
  4. Heiko_S. Win User

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

Hallo Wick,

danke für Deine Frage zu der Diktierfunktion in Word.

1. Diktieren benötigt ein
    Office 365 Abonnement
    . Wenn Sie schon Abonnent sind stellen Sie bitte sicher die neueste Version zu benutzen

2. Zur Zeit ist es nur in Englischer Sprache verfügbar und auf den US Markt limitiert. Wenn Sie Abonnent sind und keine Diktierfunktion Option

sehen, ist es womöglich in Ihrer Region nicht verfügbar oder die Spracheinstellungen von Word sind nicht in Englisch.

3. Diktat ist eines von Office Intelligent Services. Stellen Sie bitte sicher die option unter Datei->Optionen->Allgemein-> Office Intelligent Services aktiviert ist. Andernfalls wird die Option nicht angzeigt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Liebe Grüße

Heiko S.
  5. Alexandra_G Win User

diktierfunktion

Hallo GeorgLudwig1,

danke für deine Nachricht.

Schaue dir bitte diesen hilfreichen Beitrag zum Verwenden der Spracherkennung
    an.

Melde dich bei uns, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Florian K.89 Win User

Diktierfunktion in Word für Ipad

Problem wurde mit dem neuesten iOS Update (12.1.1), das gestern veröffentlich wurde, behoben.

Diktierfunktion funktioniert bei mir seitdem wieder problemlos :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook Diktierfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook Diktierfunktion - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro: Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein? sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019: Um in meinem neu erworbenen Word 2018/2019 den Text über die "Diktierfunktion" einzugeben, öffnete sich, nachdem ich auf "Diktieren" geklickt hatte, zuerst ein kleines Fenster, indem ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Diktierfunktion in Word für Ipad

Diktierfunktion in Word für Ipad: Hallo Zusammen, das Starten der Diktierfunktion führt auf meinem IPad Pro 10.9 zu einem Programmabbruch. Eine Neuinstallation habe ich schon probiert. In anderen Programmen funktioniert die...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Garage Diktierfunktion

Garage Diktierfunktion: Ich habe das add-on Garage Diktierfunktion in der 32bit Version installiert. Ich habe Windows 10 und Word 2013 (32 bit). Die Diktierfunktion erschient in der Leiste in meinem Worddokument, lässt...
Microsoft Office 27. Mai 2018

diktierfunktion

diktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
Microsoft Office 23. März 2018

Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?

Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?: Hat Windows 10 auch eine Diktierfunktion, mit Schreib- und Ausdruckmöglichkeit?
Apps 18. Januar 2018

Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?

Diktierfunktion, Briefe diktieren und ausdrucken bei Win. 10?: Hat Windows 10 auch eine Diktierfunktion, mit Schreib- und Ausdruckmöglichkeit?
Microsoft Office 15. Januar 2018
Office 365 Outlook Diktierfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.