Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Essential und habe in Outlook über die Maileinstellungen testweise über die Option Konten->Verbundene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Blatt, 20. Dezember 2016.

  1. Tim Blatt
    Tim Blatt Gast

    Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an


    Hallo zusammen,

    ich nutze Office 365 Business Essential und habe in Outlook über die Maileinstellungen testweise über die Option Konten->Verbundene Konten mein GMX-Konto verbunden. Allerdings wie gesagt nur testweise - daher habe ich die Verknüpfung wieder gelöscht und die syncrhonisierten Mails aus dem Posteingang und dem Papierkorb gelöscht.

    So weit so gut.

    Leider kommen jetzt überhaupt keine Mail mehr von Extern an meine Office 365 Mailadresse an. Weder von meinem GMX noch von meinem Gmail-Account. Mails an mich selbst kommen an, ausgehende Mails kann ich ebenfalls versenden.

    Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit die Maileinstellungen wieder auf Standard zurück zu setzen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Freundliche Grüße,

    Tim
     
  2. Tim Blatt Win User

    Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

    Habe des Rätsels Lösung gefunden...nach nochmaligem Verbinden der Konten und Löschen der Verbindung klappt jetzt alles wie es soll.

    Danke nochmal!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

    Hallo Tim,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung.



    Kontaktiere bitte Deinen Domäne-Anbieter direkt und prüfe warum Deine DNS Einträge nicht mehr existieren. Du kannst keine Mails ohne einen MX DNS Eintrag bekommen und bis alle notwendige DNS Einträge für Office 365 nicht wieder aktiv sind, können wir
    Dir nicht weiter assistieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort
  4. Tim Blatt Win User

    Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich verstehe allerdings nicht, wie dies zustande kommen kann. Meine Domain wurde erst bis zum November 2017 vom Registrar verlängert. Als DNS nutze ich CloudFlare und hier ist jeder einzelne benötigte Eintrag in den DNS Einstellungen
    gesetzt (es hat ja vorher auch funktioniert). Wenn ich allerdings im Office 365 Admin Menü die Integrität der Domain prüfe, wird mir in der Tat angezeigt, dass es fehlerhafte DNS-Einträge gibt. Und zwar alle. Aber wie gesagt sind alle Einstellungen bei CloudFlare
    nach wie vor gesetzt, das habe ich eben auch nochmal überprüft. Wie kann sowas passieren? Es bringt auch nichts, die Einträge neu zu setzen...beim Registrar sind die richtigen NS-Server in den Nameserver-Einstellungen hinterlegt...

    Sehr merkwürdig das Ganze.

    Kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben?

    Danke vorab!

    Viele Grüße,

    Tim
  5. Tim Blatt Win User

    Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

    Hallo Alexandar,

    Danke für deine Hinweise!

    Die DNS-Einträge passen jetzt wieder, mir werden im Office 365 Admin-Bereich keine Fehler mehr angezeigt. Problem war, dass es mehr als einen MX-Eintrag gab.

    Allerdings kann ich leider immer noch keine Mails empfangen. Der Posteingang-Ordner bleibt nach wie vor leer...

    Könntest du noch einmal rein schauen?

    Lieben Dank für deine Geduld!

    Viele Grüße,

    Tim
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

    Hallo Tim,



    vielen Dank für die Informationen. Ich frohe mich, dass Du Deine Mails wieder bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an: Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender kann man sich ja anscheind nur selber helfen....
Outlook.com 17. November 2023

Kontenverknüpfung

Kontenverknüpfung: Hallo,wie ich jetzt mitbekommen habe von einem Freund ist die Kontenverknüpfung weggefallen.Jetzt mein Problem, kann ich noch sehen, ob ein Konto verknüpft war und wie der Name lautete, falls ich...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

in Outlook kommen sehr verspätet eingehende Nachrichten an

in Outlook kommen sehr verspätet eingehende Nachrichten an: Hallo,seit kurzem habe ich, plötzlich auftretend, das Problem, dass in Outlook meine eingehenden Mails erst sehr verspätet angezeigt werden. Outlook importiert diese von Telekom-Mail.Habe schon...
Outlook.com 28. Juli 2022

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Outlook synchronisiert eingehende Mails nicht mehr

Outlook synchronisiert eingehende Mails nicht mehr: Seit 3 Tagen werden meine eingehenden Mails aus unerfindlichen Gründen nicht mit mit Outllook synchronisiert. Es handelt sich um einen gmx Account. Der Mailausgang funktioniert. Ich habe...
Outlook.com 21. Mai 2021

Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Essential und habe in Outlook über die Maileinstellungen testweise über die Option Konten->Verbundene Konten mein GMX-Konto verbunden. Allerdings wie...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an solved

Users found this page by searching for:

  1. E-Mail kommen auf outlook 365 nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.