Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Nutzer von Office 365. Ist es richtig, dass wenn ich unter Outlook ein neues E-Mail-Konto anlege, das nicht von mir ist (über diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndStudtrucker, 5. Februar 2018.

1. Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?

Hallo, ich bin Nutzer von Office 365. Ist es richtig, dass wenn ich unter Outlook ein neues E-Mail-Konto anlege, das nicht von mir ist (über diese Konto erhalte ich Mails z. B. von einer anderen Person über deren Microsoft Exchange Konto) von diesem auf meinen Rechner zugegriffen werden kann?

2. Georgi T. Win User

Hallo Bernd,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Bernd,

Die Antwort von Peter Star ist richtig - "über ein Mail-Konto kann nicht auf den Rechner zugegriffen werden".

"Wie kann ich sehen, welchen Account ich benutze?" - >In Outlook unter Datei /
    Informationen / Kontoinformationen werden die in Outlook eingerichtet Konten angezeigt. Siehe Bild:

Unter Datei / Office-Konto / Produktinformationen stehen das
    Abonnementprodukt und das Konto mit dem Office aktiviert wurde. Siehe Bild:

Du kannst das Konto, das nicht mehr deins ist entfernen. Siehe -
    Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

nein, übe ein Mail-Konto kann nicht auf den Rechner zugegriffen werden.

Peter
  5. BerndStudtrucker Win User

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Wie geschrieben, habe ich Office 365 installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meinen Office 365 Account nutze?! Mein Arbeitgeber hat via Fernwartung auf meinem Rechner Office 365 eingerichtet. Wie kann ich
    sehen, welchen Account ich benutze? Im Outlook ist unter E-Mail-Konten eingetragen, dass standardmäßig über das Externe Microsoft Exchange Konto, das nicht meines ist gesendet wird. Vielen Dank!
  6. Peter.Star Win User

Wenn es nicht deines ist dann rede mit deinem Arbeitgeber oder entferne das Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner? - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange

Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange: Hallo,Mein Exchange Konto lässt sich seit geraumer Zeit nicht mehr synchronisieren.Ich bekomme die Nachricht, dass kein Konto hinterlegt ist und ich kann auch keine alten Mails im Outlook mehr...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?: Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?
Microsoft Office 30. November 2022

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff auch. outlook.office.com und Outlook 2013 sind...
Microsoft Office 19. August 2020

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018

Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht

Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht: Wer kann mir - verständlich erklärt - weiterhelfen ? Office 365 funktioniert einwandfrei auf Smartphone und Tablet. Das Exchange-Konto lässt sich nach Neuinstallation des PC (Windows 10) nicht...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.