Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich verwalte meine E-Mails in Unterordnern. Auch die meines E-Mail Account (....@icloud.com). Nun sind die Unterordner nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinM3, 29. März 2019.

  1. MartinM3
    MartinM3 Gast

    Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt


    Hallo Zusammen,


    ich verwalte meine E-Mails in Unterordnern. Auch die meines E-Mail Account (....@icloud.com).


    Nun sind die Unterordner nicht Synchronisierbar.

    Reparatur mit scnpst.exe hat mir zwar Fehlermeldungen angezeigt jedoch bei der Neuanlage ein neues Konto ....ost(4) angelegt.


    Logischerweise benötige ich aber eine Vorversion also .... ost(3)


    Kann mir jemand helfen?


    In dem Zusammenhang gleich die Frage ob ich die .....ost(1) und .....ost(2) zusammenführen kann?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. VOSA0711 Win User

    @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

    Hallo Peter,

    bisher habe ich von Dir keine Rückmeldung mehr bekommen. Aus diesem Grunde habe ich mit "Google"-Hilfe nach den entsprechenden Einstellungen gesucht und dieses - nach langer Zeit - endlich erfolgreich auf IMAP / SMTP umstellen können.

    Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen:

    Wenn ich das Postfach als "Microsoft Exchange" in Outlook 365 einbinde, bekomme ich - wie auch online - alle automatischen Unterordner (Posteingang, Papierkorb etc.) in deutscher Sprache.

    Wenn ich das Postfach als "IMAP / SMTP" in Outlook 365 einbinde, werden mir die Unterordner in englischer Sprache angezeigt. Dadurch gab es einen kleineren Konflikt zwischen zwei automatisch generierten Unterordner (NOTES), den ich dann im @LIVE.DE - E-MAIL-Konto
    online umbenennen musste.

    Viele Grüße,
  3. mini_bison Win User

    Outlook.com, Office 365 + Unterordner

    Hallo, Margarete,

    ja, ich kann auch unter outlook.com Unterordner erstellen.

    Aber nach wie vor kann weder Elemente (emails) in diesen Unterordner verschieben / kopieren noch kann ich einen Ordner aus einem anderen Postfach in mein Outlook Postfach verschieben / kopieren.

    Bekomme dabei folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Ich bin nicht auf oberster Ebene. Das komische ist: der zu kopierende Ordner wird im Outlook Postfach erstellt, bleibt aber leer. Das passiert auch im abgesicherten Modus.

    Es kann eigentlich nicht an Outlook liegen, denn in meinem iCloud Postfach funktioniert das ganze problemlos.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Gesendeter Ordner wurde zu einem Imap Ordner

    Hallo Denis,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht verstehen. Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Wo wurde diese neuen Ordner erstellt - im Outlook Web App im Browser, oder lokal in der Outlook Anwendung? Ist das Office 365 Postfach das einzige Postfach
    in dem Outlook Profile und wurde es als Exchange Postfach konfiguriert? Ist diesen neuen Ordner einen Unterordner von dem Gesendete Elemente Ordner? Wie hast du festgestellt, dass der neuerstellte Ordner ist einen IMAP Ordner? Warum wird diesen Ordner genau
    erstellt, was soll hier erreicht werden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    verschwundene E-Mails nach Anwendung einer Regel

    Hallo Jasmin,

    Wenn ich jetzt allerdings die E-Mails aus dem zweiten Postfach in einen Unterordner im ersten Postfach verschiebe, sind diese plötzlich verschwunden und nicht mehr auffindbar :(
    Bitte markiere in Outlook den betroffenen Unterordner und prüfe, ob du ganz unten links den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle
    Alles löschen.

    [​IMG]

    Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dass mir die E-Mails aus beiden Postfächern in einem Postfach angezeigt werden?
    Dies ginge höchstens noch über eine Weiterleitung direkt bei deinem E-Mail-Anbieter, falls dieser das anbietet.

    Gruß,


    Pauline
  6. AlexandraHH Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...

icloud-outlook-add-in im Outlook 365 wird nicht angezeigt, kein iCloud Kalender oder...: Neuer Laptop Intel i7@12700HWindows 11 Home Microsoft Office 365 installiert ABO seit vielen JahreniCloud for Windows installiertIch nutze Kalender und Kontakte von der iCloudOutlook gestartet -...
Outlook.com 20. Juli 2023

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
Outlook.com 6. November 2021

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Zur besseren Übersicht habe ich im Posteingang verschiedene Unterordner angelegt, um Mail nach Themen dort hinein zu verschieben....
Microsoft Office 21. Februar 2020

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 2. März 2018

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 1. März 2018

Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365...

Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365...: Hallo, wir haben für 3 Nutzer ein freigegebenes Postfach erstellt und mit Vollzugriff freigegeben. In Outlook 2016 werden die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt. Emails können in...
Microsoft Office 12. April 2017
Office 365 - Outlook - ICloud Postfach Unterordner werden nicht MEHR angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.