Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich musste jetzt nach langer Zeit doch mein Windows 10 "LUMIA 950" verlassen. Jetzt habe ich ein Samsung S9. Wie kann ich jetzt meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bäda, 12. Mai 2019.

  1. Bäda
    Bäda Gast

    Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren


    Hallo zusammen,

    ich musste jetzt nach langer Zeit doch mein Windows 10 "LUMIA 950" verlassen. Jetzt habe ich ein Samsung S9. Wie kann ich jetzt meine Kontakte mit dem Outlook auf dem Android Smartphone synchronisieren?


    Ich brauch hier doch mal ihr Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Sachs
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren

    Hallo,

    entweder du installierst SmartSwitch von Samsung oder nutzt dein outlook.com Konto zur Synchronisation.

    Peter
  3. jockel73-3-9 Win User

    Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

    ...mit Office Outlook meinst Du die PC Version?

    Ja, ich benutze auf meinem PC Microsoft Office Outlook 2010

    Der gebe ich alles im Kalender oder bei den Kontakten ein und synchronisiere das Ganze dann mit meinem Samsung A3 und der Outlook-App.

    Viele Grüße
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 unter Windows 7 64bit Kontakte als "einzelne" VCF File importieren

    Hallo,



    leider gibt es keine Möglichkeit eine VCF-Datei mit mehreren Kontakten in Outlook zu importieren, hierfür muss jeder Kontakt einzeln als VCF-Datei vorliegen.



    Bei Outlook 2010 hätte man sich über einen Umweg mit den Windows-Kontakten behelfen können, dieser Workaround ist aber leider mit Outlook 2013 nicht mehr möglich, da es hier keine Möglichkeit mehr gibt die Windows-Kontakte ins Outlook zu importieren.



    Du hast zwei Möglichkeiten, deine Kontakte ins Outlook zu übertragen:



    1. du speicherst jeden Kontakt auf deinem Smartphone einzeln als VCF-Datei ab und importierst diese in Outlook 2013



    2. du suchst nach einer Möglichkeit dein Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Wenn dein Smartphone von Samsung ist, könntest du es zum Beispiel mit der Samsung-Software Kies versuchen. Hilfe dazu erhältst du z.B. im
    Android-Forum.



    Gruß,



    Pauline
  5. NorbertSchwager Win User

    Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone

    Danke für den Gedanken. Ich habe sicher nicht ganz ausführliche geschildert. Ich habe auch die APP outlook auf dem S9. Ich kriege aber die Konten nicht miteinander verbunden, sodass Sie sich (wenn möglich) selbstständig synchronisieren. In meiner Recherche
    im www finde ich nur den Querverweis zu exchange, bedeutet hier wieder ein Abo und ich weiss nicht ob es so funktioniert. Trotzdem möchte ich eigentlich auf dem notebook auf outlook nicht verzichten. Wie bekomme ich also auf dem S9 die Adressen und Kalender
    sauber zur nutzung rüber und kann ggf. auf beiden Geräten Ergänzungen machen die dann automatisch übernomen werden.

    Gruß, Norbert
  6. KonnyR Win User

    OneNote Textmarker

    Auf meinem Samsung S9 Handy sehe ich sogar nur einen Textmarker (gelb). Ich würde gerne auf ON umsteigen und habe lange gesucht, aber ohne Erfolg. Solange ich nicht weiß, wie man andere Farben für Textmarker einstellen kann bzw dieses Feature nicht nachgeliefert
    wird, bleibe ich bei LectureNotes.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook auf Handy Samsung Galaxy S9 Bilder versenden

Outlook auf Handy Samsung Galaxy S9 Bilder versenden: Ich habe alle Beiträge die ich zu diesem Thema finden konnte, durchgelesen. Laut Anleitung soll man, wenn man das getätigte Foto nicht im Textfeld der Email haben möchte, sondern eben als Anhang...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Samsung Galaxy S9 verbinden

Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
Outlook.com 22. April 2019

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren: Hallo! Ich nutze auf meinen neuen Firmenhandy Samsung S8 die Outlook app. Der Sync mit dem Exchange-Server ist eingerichtet und funktioniert. Alle Email, Termine und Kontakte werden innerhalb...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Outlook.com 14. August 2017

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über...
Outlook.com 20. Februar 2017
Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.