Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich frage mich gerade, wie ich meinen PC Outlook Kalender und meine Mails mit Outlook Live synchronisieren kann. Geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusWeber5, 16. Juli 2019.

  1. Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?


    Hallo liebe Community,


    ich frage mich gerade, wie ich meinen PC Outlook Kalender und meine Mails mit Outlook Live synchronisieren kann. Geht das denn?


    Ich möchte gerne alle Mails und Kalendereinträge, die ich auf einem Gerät erstelle, auf den anderen Geräten sehen. Wie mache ich das?


    Nach der Installation von Outlook 365 und der Aktivierung dachte ich, das ginge "automatisch". So wurde mir das nämlich von einem Microsoft ChatPartner suggeriert. Mit meinem One Drive Konto anmelden und dann synchrnisiert das wie bei iCloud. Aber das passiert nicht. Da das Problem meist vor dem Rechner sitzt, hoffe ich auf eure Hilfe.


    Markus
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte usw von live mail auf outlook 365

    Live Mail ist ein Programm wie Office Outlook. In beiden stammen die Daten aus dem outlook.com Konto. Daher ist ein Import aus Live Mail nicht notwendig.

    Der Zusatz bedeutet das es sich um lokale Ordner handelt im Gegensatz dazu wäre z. Bsp. der Ordner Kontakte den du bekommst beim Einrichten des outlook.com Kontos. Dieser Ordner ist dann ein online Ordner. Den Zusatz erhältst du bei Einrichtung von POP3
    oder IMAP Konten da diese weder Kontakte noch Kalender synchronisieren, d. h. du führst diese dann lokal nur in Office Outlook.
  3. David_147 Win User

    lumia 920 Snychronisation mit Outlook Kontakten und Kalender

    Ich habe ein Lumia 800 mit WP 7.5 und nutze Outlook 2010. Dort war die einzige Möglichkeit, den Kalender zu synchronisieren, ausschließlich meinen Windows Live Kalender zu nutzen. Direkte Synchronisation des Outlook Hauptkalenders geht nur über einen Exchange-Server.
    Leider kann man den Default-Kalender auch nicht ändern. Sehr enttäuschend. Appel schafft es weitaus besser, die hauseigenen Produkte zu integrieren. Bei Kontakten verhält es sich genauso: Ausschließlich das Telefonbuch der Live-ID kann verwendet werden.

    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

    http://support.microsoft.com/kb/2485337/de

    Die vielleicht Beste Lösung ist der Outlook Hotmail Connector. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber er soll eine vollständige Synchronisation von Mail, Kalender und Kontakten zwischen Outlook und dem Windows Live-Konto gewährleisten.

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/ubersicht-uber-microsoft-office-outlook-hotmail-connector-HA010222518.aspx

    - Ich hoffe, ich konnte wenigstens Dir weiterhelfen, während ich auf Beantwortung meiner Frage warte ...
  4. Gijs_H Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Hallo Markus,

    ich werde versuchen, Ihnen mit Outlook zu helfen.

    Haben Sie bereits Ihr Konto zu Outlook hinzugefügt, wie in
    diesem Artikel
    beschrieben?


    [​IMG]


    Lassen Sie es uns wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Hallo Markus,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Der Screenshot scheint darauf hinzudeuten, dass Sie das POP-Protokoll verwenden. Mit dem POP-Protokoll laden Sie die Nachrichten vom Server herunter und können nur auf einem Gerät darauf zugreifen. Die Kopien auf dem Server werden gelöscht. Weitere Informationen
    zu den Protokollen finden Sie in
    diesem Artikel.



    [​IMG]


    Beachten Sie, dass IMAP und POP normalerweise nur Nachrichten synchronisieren, nicht den Kalender und die Kontakte. In

    diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen zur Synchronisierung.


    [​IMG]


    Ich empfehle Ihnen, Ihr Konto in ein IMAP-Konto zu ändern, wie in
    diesem Artikel
    beschrieben. Möglicherweise müssen Sie sich an Web.de wenden, um die richtigen Einstellungen zu erfahren.


    [​IMG]


    Wenn dies abgeschlossen ist, senden Sie bitte eine Nachricht an sich selbst und überprüfen Sie, wie lange es dauert, bis Sie in Ihrem Posteingang ankommen. Informieren Sie uns bitte.

    MfG,

    Gijs H.
  6. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren? - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren

Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren: Hallo, ich nutze das Office 365 Paket und möchte in Outlook die Kalendereinträge sowie das Adressbuch in sofern synchronisieren, dass die Einträge nicht nur auf dem heimischen PC sondern auch im...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Outlook.com 13. Juni 2019

Mail und Kalender synchronisieren

Mail und Kalender synchronisieren: kann mir jemand erklären, wie ich für mehrere Geräte im Heimnetzwerk meine Outlook Daten synchronisiere? Komplizierte nicht funktionierende Lösungen kenne ich schon. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. März 2018

Google Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

Google Kalender mit Outlook 365 synchronisieren: Hallo Zusammen, seit kurzem verwende ich Office 365 und auch Outlook 365. Ich habe mein Google-Konto mit Outlook synchronisiert - der E-Mail Verkehr kann jetzt sowohl über Outlook, als auch...
Microsoft Office 3. März 2018

Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren: Hallo und Guten Tag, Ich nutze ein Lumina650, ein Surface Tab 4 und eine Office PC. Alle mit jeweils aktuellem Windows 10 und mit Microsoft Konto Anmeldung. (Ja, gleiches Konto auf allen...
Microsoft Office 11. April 2017

Kalender aus Outlook Live Mail in Outlook 365 einbinden

Kalender aus Outlook Live Mail in Outlook 365 einbinden: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com einen Kalender angelegt, der sich auch wunderbar mit dem Konto auf meinen Lumia950 synct. Allerdings bekomme ich diesen Kalender nicht in mein Outlook...
Microsoft Office 3. März 2017
Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.