Office 365 - Outlook Maildatei nach Neuinstallation weg

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook Maildatei nach Neuinstallation weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Freundin hat Office 365, das abgelaufen war. Sie hat sich eine neue Version gekauft und installiert. Danach war die IMAP-Datei von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Funkstille, 29. Oktober 2019.

  1. Funkstille
    Funkstille Gast

    Office 365 - Outlook Maildatei nach Neuinstallation weg


    Hallo,


    eine Freundin hat Office 365, das abgelaufen war.


    Sie hat sich eine neue Version gekauft und installiert.


    Danach war die IMAP-Datei von Outlook weg.


    Ist das normal?


    Wenn ich Office 2016 / 2019 neu installiere, bleiben die Maildateien erhalten.


    Grüsse Walter
     
  2. Wolfgang Kuhn Win User

    Fehlercode 30175-11

    bei der Neuinstallation des Office 365 /Outlook
  3. shine4me4ever Win User

    Outlook 2010 startet nicht mehr nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Bernd,

    das liegt daran, dass Windows 10 beim Upgrade von Windows 7 die User-Profile und deren Rechte (Administrator-Rechte) bei manchen falsch umgestellt hat, als wir alle gezwungenermaßen auf das Microsoft-Konto umstellen mussten. Dadurch hat Dein User-Profil
    ggf. keine Schreib- und Leserechte mehr auf das Verzeichnis Deiner Outlook-Maildatei. Eine Lösung ist, Outlook immer als Administrator zu starten. Rechtsklick auf die Outlook-Programmdatei (oder das Outlook Symbol auf Deinem Desktop) und Eigenschaften auswählen.
    Dann den Reiter Kompatibilität auswählen und das Häkchen bei Programm als Administrator öffnen anwählen (siehe unten). Danach sollte Outlook wieder starten und der Zugriff auf die Outlook-Maildatei funktionieren. Habe diese Lösung auch für andere Programme
    gewählt, die Zugriff auf meine Ordnerstruktur auf C:\ benötigen. Das sind nicht viele, da ich Daten lieber auf einer zweiten Festplatte speichere, aber ärgerlich ist das schon. Habe versucht wie in einigen Beiträgen beschrieben, Vollzugriffsrechte auf alle
    User-Profile auf meinem Rechner zu geben, aber da hagelte es Fehlermeldungen. Bis jetzt arbeite ich also mit diesem Workaround.

    Hoffe, das hilft Dir.

    [​IMG]
  4. kapitaen Win User

    Outlook 2003 ohne Standard-Maildatei starten

    Ah, Bingo. Mit der Parameterliste bin ich jetzt doch noch weitergekommen...

    über outlook /profiles habe ich für Benutzer 2 ein neues Profil angelegt und als Standarprofil eingestellt. Scheint erstmal zu klappen.

    mfg Chris
  5. Cunctatorix Win User

    Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!

    Ich habe auf meinem Desktop PC aber nicht gewartet sondern eine Reparatur angestoßen mit dem "Erfolg" das sich die komplette Office Anwendung warnungsfrei selbständig gelöscht hat inkl aller Maildateien - sie glauben nicht ernsthaft dass noch irgend jemand
    jemals wieder die online Version verwendet, das ist kompletter Mist. Jetzt habe ich die Office 365 Lizenzen in stundenlanger Nachtarbeit aus dem Shop wieder nach installiert aber onenote 2016 beworben mit -Läuft nicht ab - verwenden sie Onenote solange sie
    möchten lässt sich nicht mehr nachinstallieren Fehlercode 0-1012 (0) Business untauglich - Vertrauen zerstört Zum Glück habe ich noch was kleines von Apple ...
  6. Marco Seefeldt Win User

    Wie erstelle ich eine E-Maildatei als Vorlage

    Hallo eeditha,

    schau dir bitte folgende Hilfeseiten, zum Thema, an.

    Erstellen von Outlook-E-Mail-Vorlagen fuer Verkaufsbriefe

    · http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-von-outlook-e-mail-vorlagen-fur-verkaufsbriefe-HA001091768.aspx

    Erstellen einer E-Mail-Vorlage oder eines E-Mail-Formulars in Outlook

    · http://support.microsoft.com/kb/258256/de

    Ich bin mir sicher, dass dir dass schon weiter hilft.

    Gruss,

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook Maildatei nach Neuinstallation weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook Maildatei nach Neuinstallation weg - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation: Guten Abend zusammen. Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich sind alle Einstellungen, die mit Outlook...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Neuinstallation Office 365 10.09.2019

Neuinstallation Office 365 10.09.2019: Ich habe Office 365 installiert, wie kann ich die Installation überprüfen? mit freundlichen Grüssen Bader Angelo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 10. September 2019

Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht

Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht: Folgende Fehlermeldungen treten auf: Alles soweit ok, deshalb sind mir diese Meldungen schleierhaft. [IMG] [IMG] wer hat eine Lösung für das Problem?
Microsoft Office 27. August 2019

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Ich habe vor einem Jahr eine Mehrplatzversion Office 365 auch auf dem Laptop meiner Schwester installiert. Diese ist vor einiger Zeit abgelaufen. Nun habe ich eine neue 1Platzversion Office 365...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Neuinstallation von Office 365 / Outlook

Neuinstallation von Office 365 / Outlook: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich musste meine Office 365 Installation komplett entfernen, da meine einzelnen Programme auf einmal nicht mehr liefen. Jetzt würde ich aber gerne Outlook...
Microsoft Office 13. April 2018

Neuinstallation von Office 365 / Outlook

Neuinstallation von Office 365 / Outlook: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich musste meine Office 365 Installation komplett entfernen, da meine einzelnen Programme auf einmal nicht mehr liefen. Jetzt würde ich aber gerne Outlook...
Outlook.com 12. April 2018

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Habe Office 365 installiert nun erkennt der Laptop die Programme nicht. Immer die gleiche Meldung " Problemaufgetaucht melden sich wenn Lösung gefunden" Echt nervig.
Microsoft Office 27. Juli 2017
Office 365 - Outlook Maildatei nach Neuinstallation weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.