Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt -...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt (Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wagner (pwa), 26. Oktober 2017.

1. Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt -...

Liebe Community,

ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt (Beispiel: Email mit einer 166 KB PDF Anlage von einem "antwortenden" Sender) - und das nicht bei einem bestimmten verb. Konto, sondern bei einem 1und1 und einem Vodafone Konto.

Eine Einstellung zu den Anlagen gibt es nicht,
    und ansonsten wird immer auf die "evtl. zu grossen Anhänge" verwiesen - aber das ist es nicht!

Zusätzliches Problem: ich erhalte auch keinerlei Benachrichtigung, dass mal wieder eine Email nicht abgeholt wurde! Erst wenn sich mal wieder jemand beklagt, dass ich auf eine Nachricht nicht reagiert habe und ich dann im Original-Konto die Mail finde weiss ich: wieder mal passiert...

Das kann irgendwann äusserst problematisch werden. Wenn sich keine Lösung findet, dann werde ich wohl den Exchange-Dienstleister wechseln müssen.

Hat hier jemand eine Lösung parat?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

PWA

2. Georgi T. Win User

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NICHT an der Grösse

3. RichardOberndorfer Win User

E-Mails mit Anhang versenden

Hallo Pauline,

ich habe das alles schon gemacht.

ich habe eigentlich 3 Probleme:

1. das mit dem senden wie von mir beschrieben:, kleine Anhänge gehen, grosse Anhänge nicht mehr

2. Probleme mit Anhängen beim Abholen. Dabei passieren zwei verschiedene Probleme:

a) die Mail wird abgeholt, sieht normal aus, Anhang dran..aber wenn man auf den Anhang klickt, dann meldet die damit verbundene Anwendung (egal ob ZIP, Word, Excel, PDF-Reader,...), dass der Anhang korrupt ist. Wenn ich die Mail auf meinem IPAD abgeholt
    habe, dann ist der Anhang ok.

Und auf Windows ist der Anhang auch viel zu klein, kein Wunder dass er korrupt ist

b) die Mail wird abgeholt, hat aber keinen Anhang mehr. Wenn ich dann auf die Mail klicke, dann kommt die Meldung "Probleme beim Oeffnen des Elements............Fehler im internen Security-System. Interner Fehler"

16 Monate funktionierte dies, seit 1 Woche plötzlich nicht mehr.....

Ich habe jetzt temporär (habe ja 5 Lizenzen) ein Outlook auf MAC installiert und dort kann ich alles abholen :).

Danke

Richard
  4. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

danke für die schnelle Antwort.

In dem von dir geposteten Link ist keine Email-Konto verbunden. Ich benutze die Desktop Version von Outlook (Microsoft Office 365), wo bereits zwei verschiedene Email-Konten verknüpft sind (beides keine gmail-Konten).

Ich hoffe, ich habe bei meinem vorigen Post keine falschen Angaben gemacht.

Beste Grüße

5. Georgi T. Win User

Mailspeicher

Hallo Jens,

Die Störung wurde beseitigt. Bitte beachte, dass E-Mails, die ohne Anhänge empfangen sind, so verbleiben werden. Die Anhänge werden nicht nachgeladen. Falls benötigt, müssen diese E-Mails von den verbundenen Konten manuell an das Office 365 Konto weitergeleitet
    werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Hallo Christian,

verstehe ich es richtig, das du dein Firmenkonto zu Outlook.com hinzugefügt hast unter der rubrik Verbundene Konten? Du hast dann dein Outlook.com Konto zu Office Outlook hinzugefügt richtig?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen das dass verhalten ganz normal ist. Du kannst keine Emails von verbundenen Outlook.com Konten verschicken in Office. Du musst dein Firmenkonto schon einzelnd zu Office hinzufügen, damit du emails von dieser verschicken kannst.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt -... - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt: Wir hosten bei Domainfactory. Dort haben wir eine neue Mailadresse eingerichtet, die von mehreren Mitarbeitern über POP3 durch deren Outlook Installationen abgerufen werden. Die E-Mails wurden...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt -...

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt -...: Liebe Community, ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt (Beispiel: Email mit einer 166 KB PDF Anlage von einem...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen: Ab diesem Thread teilen. Outlook empfängt nur noch sehr sporadisch Mails, auch über den eigenen Account. Das Postfach ist problemlos erreichbar, nur kommen dort keine Mails mehr an. Getestet mit...
Outlook.com 18. Mai 2017

outlook / office 365 Mail über verbundene Konten versenden

outlook / office 365 Mail über verbundene Konten versenden: hallo, ich habe mehrere Freemailer-Konten in mein Outlook (office 365 Business) über die WebApp eingebunden, Mailabruf klappt alles. Aber ich (und mein Kumpel Günther Stanewitsch Google) finden...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.