Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe über 1&1 zwei Office 365-Linzenzen erworben und in Outlook einen Ordner erstellt, der von beiden Usern genutzt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Remmel, 5. Mai 2019.

  1. Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner


    Hallo in die Runde,

    ich habe über 1&1 zwei Office 365-Linzenzen erworben und in Outlook einen Ordner erstellt, der von beiden Usern genutzt und gesehen werden kann. Seit einiger Zeit kann ich in diesem Ordner keine neuen unterordner mehr sehen. Diese werden jedoch erstellt (Test: mit gleichem Namen neu erstellen> Mitteilung Ordner schon vorhanden), sind aber nicht sichtbar. Ich kann auch keinen Unterordner mehr in einen anderen Ordner verschieben.

    Die 1&1-Hilfe kann das Problem nicht lösen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses lösen kann?
     
  2. Manfred Remmel Win User

    Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner

    Ich werde von 1&1 auf die office.com-Seite weitergeleitet. Dort ist unter der eingerichteten Anwendung "Gemeinsame Projekte" gar nichts zu sehen.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner

    Hallo,

    sind diese Ordner online bei 1&1 vorhanden und sichtbar?

    Peter
  4. Bernd Leutenecker Win User

    Neue Unterordner werden nicht angezeigt

    Hallo!

    In einem anderen Forum erhielt ich einen Tipp, der bei mir erfolgreich war:

    Ich habe einfach einen dieser ansonsten nicht angezeigten Unterordner

    zum Startordner von Outlook gemacht - und nun werden die bisher nicht

    sichtbaren Unterordner (sowie ich das bisher geprüft habe) angezeigt!

    Gruesse

  5. Gijs_H Win User

    Unterordner in Outlook nicht sichtbar

    Hallo Dirk,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen:

    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) verwenden Sie?
    • Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?
    • Sind die Unterordner sichtbar, aber leer? Oder sind die Unterordner überhaupt nicht sichtbar?
    • Sind die Unterordner auf Outlook.com verfügbar?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

    Hallo Jan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Unterordner sind normalerweise sichtbar im Outlook für mobile Geräten. Versuche am besten die Anwendung und den Account erneut am Handy zu konfigurieren. Wenn du ein neues Unterordner im dem OWA im dem Office 365 Portal erstellst und diese nur im Outlook
    für mobile Geräte nicht angezeigt wird,
    kontaktiere
    am besten die verantwortliche Kollegen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

onedrive teilen unterordner nicht sichtbar

onedrive teilen unterordner nicht sichtbar: one drive teilen sind dann unterordner sichtbar oder nicht
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Gruppen in Office 365 nicht sichtbar

Gruppen in Office 365 nicht sichtbar: Hallo, wir arbeiten bereits seit einiger Zeit mit MS Teams und den sich daraus ergebenden Gruppen im 365. Die sich ergebenden Gruppenemails verwenden wir zur internen Kommunikation. Bisher alles...
Microsoft Office 10. August 2021

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar: Hallo, in Outlook Office 2019 habe im Bereich "Aufgaben"einige Ordnergruppen erstellt Meine Aufgaben > Rechtsklick > "NeueOrdnergruppe". Wenn ich nun in einer der Ordnergruppen einen...
Outlook.com 9. April 2021

Office 365 Dokumente nicht sichtbar machen

Office 365 Dokumente nicht sichtbar machen: Guten Tag! Als Computer-Laie habe ich leider auf folgende Frage keine verständliche Antwort gefunden. Wir haben in der Familie ein Abonnement Office 365, das mit mehreren Familienmitgliedern...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar: Hallo miteinander, ich habe heute Vormittag in Microsoft Outlook im Posteingang zusätzliche Ordner und Unterordner für ein verbundenes GMX-Konto eingerichtet - sah zunächst auch alles paletti...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Unterordner in Outlook nicht sichtbar

Unterordner in Outlook nicht sichtbar: Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum helfen. Ich habe auf meinem neuen Home-Office Laptop die Version von Outlook 2016 Professional aufgespielt. Als ich meine Office-Email...
Microsoft Office 4. September 2018

In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar

In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar: Ich habe das Problem, dass Emails, die in einen Unterordner verschoben wurden, zwar nicht gelöscht, aber nicht mehr sichtbar sind.
Microsoft Office 3. Juli 2018
Office 365 / Outlook / Nicht sichtbare Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.