Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Outlook in Office 365 (Web-basiert) und möchte meine Ordnerstruktur / Vorlage für die Mailablage kopieren. Rechter Mausklick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucianoBü33, 15. Dezember 2017.

  1. Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren


    Hallo,


    ich arbeite mit Outlook in Office 365 (Web-basiert) und möchte meine Ordnerstruktur / Vorlage für die Mailablage kopieren.


    Rechter Mausklick und Ordner kopieren wie mit lokalem Outlook scheint nicht zu funktionieren. Kann mir jemand helfen?


    Thanks!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ordnerstruktur mit unterschiedlichen Berechtigungen in gleicher Bibliothek kopieren

  3. Georgi T. Win User

    Ordnerstruktur kopieren - Outlook im Web (OWA) Office 365

    Hallo Luciano,



    In Outlook im Web (OWA) ist diese Funktion nicht verfügbar.



    Weitere Informationen darüber findest du im Artikel "Arbeiten
    mit Nachrichtenordnern in Outlook im Web
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Mac Outlook 2011 Ordnerstruktur kopieren

    Hallo Niklas,

    in Outlook für Windows könnte man das Archiv in eine pst-Datei exportieren und diese dann in das E-Mail-Konto importieren. Ob es eine solche Funktion auch bei Outlook for Mac gibt, frage bitte im Office for Mac Forum: (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  5. Nicolas Fuhrmann Win User

    OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten

    Hallo Galin,

    danke für die fixe Antwort. Ich möchte einen Musterordner für Projekte erstellen in die Ordner A,B & C enthalten sind. Auf Ordner A hat Gruppe A zugriff auf Ordner B Gruppe B usw.
    Sobald ich den Ordner erstellt habe und die Zugriffsrechte entsprechend vergeben habe möchte ich diesen Musterordner kopieren können. In der Kopie sollen die Zugriffsrechte für Ordner A,B,C zu Gruppe A,B,C dann auch noch vorhanden sein. Aktuell verliere ich beim Kopieren aber leider die vergebenen Rechte.
    Liebe Grüße,
    Nicolas
  6. Galin Karlovv Win User

    OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten

    Hallo Nicolas,
    Kannst du mehr Information geben, was du genau erreichen willst?
    Man kann die eigene Berechtigungen erstellen und dann diese mit dem Link des freigegebenen Dokuments an verschiedenen Dokumenten geben.
    Mehr Information geben findest du in der Besprechung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten

OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten: Guten Tag Zusammen, ich würde gerne für unseren Firmen OneDrive einen Musterordner für Projekte erstellen und in diesem für manche Ordner Freigaben für spezielle interne Gruppen verteilen z.B....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Outlook 2019 soll meine lokale Ordnerstruktur nicht auf den Gmail-Server kopieren

Outlook 2019 soll meine lokale Ordnerstruktur nicht auf den Gmail-Server kopieren: Hallo :- Ich habe mir gerade einen neuen Laptop Win 10 angeschafft und Office 2019 darauf installiert. Ich möchte wie bisher Outlook als Emailverwaltungsprogramm für mein Gmail-Konto benutzen....
Outlook.com 25. März 2021

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen: Ich musste mein Notebook neu Aufsetzen und wollte die Ordnerstruktur übernehmen mit den .pst-Dateien und den HKEY übernommen. Wie das früher immer funktioniert hat. Leider geht das nicht mehr....
Microsoft Office 10. Juni 2019

Outlook 365 Ordnerstruktur

Outlook 365 Ordnerstruktur: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Office 365 und heute habe ich mein Mail-Exchange Programm über Jimdo-Mail verbunden. Meine Ordnerstruktur habt sich komplett zerschossen, mittlerweile habe...
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 Archiv ordnerstruktur

Office 365 Archiv ordnerstruktur: Hallo zusammen, wir benutzen seit neusten in dem Unternehmen Office 365 Business Online. Jetzt wurde mir die Frage gestellt wie das mit den Archiv-Postfächern aussieht. Speziell, wird bei...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017
Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.