Office 365 Paket für Studenten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Paket für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus123QH, 29. Juni 2018.

  1. Klaus123QH
    Klaus123QH Gast

    Office 365 Paket für Studenten


    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun versuche ich schon seit Tagen es zum Laufen zu bringen. Immer wenn ich Word öffne fordert es mich auf mich anzumelden, obwohl rechts oben in der Ecke bereits mein Konto steht! Dann melde ich mich erneut mit meinen Daten an und es lädt kurz... dann kommt die Fehlermeldung:


    "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office Produkt zu reparieren. (Systemfehler0x80070005) "

    Zur Auswahl in diesem Fenster stehen dann "Jetzt reparieren", "Hilfe", "Abbrechen"


    Das habe ich bereits versucht:


    - Neustart

    - Produkt deinstalliert und Neustart, danach nochmal installiert


    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus !!!
     
  2. Jochen91 Win User

    Office Student Installation nicht erfolgreich

    Über officefürbildung.cotect.de kann ich als Student der Uni Konstanz das Office 365 proplus paket für 3,99 € im Jahr nutzen
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 als Startmenue

    Office 365 ist ein Name für ein Paket so wie auch Home & Student als Beispiel. Outlook selber ist in jedem Paket das dies enthält die gleiche Anwendung.

    Wenn aber der Eintrag aus dem Autostart entfernt wird ist dies kein Problem von Office sondern des verwendeten Windows daher die Bitte die Fragen neu im Windows Forum zu stellen.
  4. zbXX Win User

    Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

    Hallo,

    mir wird immer noch die gleiche Meldung angezeigt.

    Ich habe Office 365 für Studenten erworben (kostenlos).

    Ich muss das Paket doch nicht kaufen, um es installieren zu können, oder?

    Online funktioniert es ja.
  5. LucaDeutrich Win User

    Office university eingestellt?

    Office 365 Education ist nicht das gleiche wie Office University. Bei Education muss sich die Uni anmelden und je nachdem welches Paket gewählt wird, steht auch nur das den Studis zur Verfügung. In meinem Fall das A1 Paket, sprich nur die Onlineversoin ohne
    Desktopanwendungen.

    Beim University Paket konnte man als Student ein 4 Jahres Abo abschließen, per einmal Zahlung von ca. 80€ warens meine ich.
  6. BrianWirth Win User

    Office 365 mit Organisationskonto aktivieren unter Windows 8.1

    Hallo,

    ich bin immatrikulierter Student in Baden Württemberg u möchte mit einem Organisationskonto, das ich mit meiner studentischen Email-Adresse aktiviert habe, das Office 365 ProPlus Paket beziehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Paket für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Paket für Studenten - Similar Threads - Office 365 Paket

Forum Datum

Office-Paket für Studenten

Office-Paket für Studenten: Hallo, ich bin Studentin und wollte das Office-Paket auf meinem MacBook installieren. Leider bin ich nicht den Links auf der Seite meiner Uni gefolgt (weil ich diese erst später gesehen habe),...
Microsoft Office 2. November 2018

Office Paket für Studenten Abo verlängern

Office Paket für Studenten Abo verlängern: Hallo, ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich...
Microsoft Office 25. September 2018

Office Paket für Studenten Abo verlängern

Office Paket für Studenten Abo verlängern: Hallo, ich habe über meine Universität das komplette Office Paket (Word, PowerPoint, Excel etc.) vor zwei Jahren heruntergeladen und einen Validierungsschlüssel bekommen, mit dessen Hilfe ich...
Microsoft Office 25. September 2018

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 4. März 2018

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 4. März 2018

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Office 365 Paket für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.