Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation

Diskutiere und helfe bei Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus Office 365 nur Access installieren und mein altes Windows-installer-Word 2013 belassen. Ist das möglich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von csophone, 22. April 2020.

  1. csophone
    csophone Gast

    Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation


    Ich möchte aus Office 365 nur Access installieren und mein altes Windows-installer-Word 2013 belassen. Ist das möglich?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Frage den Anbieter des anderen Programms, ob dieser eine zu Klick und Los Versionen von Microsoft 365/Office bereitstellen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Klick-und-Los-Installationen können nicht gemeinsam mit einer Windows-Installer Version gemeinsam auf einem PC installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation

    Hallo,

    nein, ist nicht möglich. Klick-und-Los Installationen können immer nur komplett und nicht einzeln installiert werden.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation

    Dann wirst du wohl Office 2013 deinstallieren müssen.
  6. csophone Win User

    Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation

    Danke für die schnelle Antwort. Es ist für mich ein Problem, weil meine Hauptsoftware wohl Probleme in der Kommunikation mit "klick und los-Word " hat und ich jetzt aber zusätzlich Acccess verwenden möchte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation - Similar Threads - Office 365 parallel

Forum Datum

Parallels / Office 365 auf dem Mac

Parallels / Office 365 auf dem Mac: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für Mac. Da ich nicht alle Office-Funktionen z.B. Userform, verschiedene Excelfunktionen..... nutzen kann, habe ich mir testweise Parallels 17 und Windows 11...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation

Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meine Weiterbildung letztes Jahr das Microsoft 365 mit Word, Excel und PP gekauft. JETZT kommt meine Schule an das wir uns Office installieren...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education: Hallo, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes eine Volumenlizenz von Office 2019 Prof. laufen. Ab dem nächsten Schuljahr stellt die Schule jetzt Office 365 Education plus zur Verfügung. Die...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion: Ich besitze auf meinem Windows 10 Rechner das Office 365 Abonnement. Zudem habe ich auf einem älteren Windows Vista Rechner Outlook 2010 installiert. Ich möchte nun Outlook 2010 auf den neuen...
Microsoft Office 31. März 2020

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7

Downgrade oder parallel Installation von WIndows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir Windows 7 Home Premium gekauft
Allgemeines 11. Februar 2019

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?: Guten Tag wissende gemeinde.. ich nutze privat ein Ofice 365 (5 Lizenzen), welche ich auch auf 2 x MAC, 2 Windows PC und ein Windows Tab nutze. nun möchte ich auf dem Tab noch meinen...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen: Werden sämtliche Einstellungen der bestehende Installation in die neuen Office 365 Installation übernommen? Vor allem Outlook Konten und Ordner Strukturen. Können die alte und die neue Version...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.