Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin

Diskutiere und helfe bei Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Monaten nutzen wir Office 365 für unser Start-Up. Nun ist mein Passwort abgelaufen und ich kann die Platform zur Administration... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfS1234, 19. Januar 2019.

  1. Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin


    Hallo,


    seit einigen Monaten nutzen wir Office 365 für unser Start-Up.


    Nun ist mein Passwort abgelaufen und ich kann die Platform zur Administration nicht mehr errreichen.


    Bei klicken auf die Option Kennwort zurücksetzen bekommen wir die Rückmeldung wir sollen uns an den Administrator des Unternehmens wenden... (sind wir ja selber). Telefonischer Support ist im Moment nicht möglich, da unser Telefonprovider nach 60 Minuten in der Warteschleife die Verbindung trennt. Wie kann ich das Admin Kennwort zurücksetzen (es gibt keine weiteren O365 Administratoren in der Organisation).


    Lg
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin

    Hallo Rudolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du nicht weiterkommst, kann ich gern eine Service-Anfrage für dich erstellen. Beantworte einfach meine
    private Nachricht und bestätige bitte deine Telefonnummer, deine Namen, die Benutzer-ID des Admins und eine E-Mail-Adresse, die du zugreifen kannst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

    Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. carchaias Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,

    das Problem ist speziell nach einer Migration nahezu tödlich. Selbst auf Englisch kann das Passwort nicht geändert werden (Die Kennwort-Ändern-Seite bleibt auf Deutsch, und die Schaltfläche reagiert nicht).

    Alternativen wären aus meiner Sicht, die Benutzer per abgelaufener Kennwortrichtlinie zu zwingen, ihr Kennwort zu ändern - oder geht das auch nicht?

    Grüße
    Nein, so wie ich das sehe nicht, denn die Benutzer werden ja ihrerseits wieder auf die "Passwort ändern" Webseite geleitet, die ebenda nicht funktioniert.

    Die einzige Möglichkeit die ich derzeit sehe ist, dass der Admin transparent ein neues Passwort vergibt.

    Böse Falle...
  5. Galin Karlovv Win User

    Admin Passwort

    Hallo Michael,



    Wenn auch ein anderer Benutzer in deiner Organisation Adminrechte hat, kann er dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin in deiner Organisation bist und das Kennwort selbst nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Microsoft Mitarbeiter
    von der
    Kundenunterstützung
    helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

    Guten Morgen,

    Kann ich DIr weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin - Similar Threads - Office 365 Passwort

Forum Datum

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?: Hallo hallo ich haben mein Admin Passwort vergessen. Wie weiter ? Besten Dank
Allgemeines 17. Januar 2021

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten

Office 365 Admin Center Passwort zurücksetzten: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite für einen IT-Dienstleister und wir betreuen einen Kunden, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugriff auf das Admin Center ist...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Admin Passwort

Admin Passwort: Hallo, ich habe beim Test von Office 365 einen Mandanten eingerichtet. Zum Abschluss des Tests wurden die DNS- und MX-Einträge beim Provider angepasst und umgestellt. Dies verlief ohne große...
Microsoft Office 13. April 2020

Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden

Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden: Guten Tag Wir haben ein problem bei einem Admin Login von Office365. Das Passwort wurde geändert und kann nicht Zurück gesetzt werden, da die Alternative Emailadresse nicht mehr abgerufen werden...
Microsoft Office 22. November 2019

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mein Admin Passwort für die Office 365 Instanz meiner Schule (nms-tux.at) nicht mehr. Ich kann es auch nicht selber zurück setzen. Ich bitte Sie,...
Microsoft Office 29. April 2019

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at) das Passwort verlegt habe. Ich möchte das Passwort...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office 365 abgelaufen

Office 365 abgelaufen: Hallo, am 04.10.2016 habe ich eine Office 365 Lizenz erworben und auf diesem rechner installiert. Trotzdem kann ich seit einiger Zeit O365 nicht nutzen, da das Abo abgelaufen sein soll. Meine...
Microsoft Office 7. August 2017
Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.