Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe mir ein Notebook gekauft dort war oder ist ein Jahr office 365 personal dabei. Ich hab es online gekauft. Das Notebook wurde normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karatag, 22. August 2019.

  1. Karatag
    Karatag Gast

    Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage


    Hallo !


    Ich habe mir ein Notebook gekauft dort war oder ist ein Jahr office 365 personal dabei. Ich hab es online gekauft. Das Notebook wurde normal gestartet aber office bekomme ich nicht aktiviert. Es steht es wurde kein Produkt gefunden. Ich habe es mit einer neuen und alten email Adresse (so wie Microsoft es empfiehlt) versucht. Leider klappt es nicht. Auch neu gestartet bzw. Zurückgesetzt aber es möchte nicht funktionieren. Ich war im markt vor Ort (wurde mir empfohlen) aber dort wurde ich abgewiesen und belächelt. Microsoft Antwortet auch nicht. Gekauft habe ich "Achtung markennennung keine werbung" im Mediamarkt. Ist das ein Grund vom kauf zurück zurückzutreten. ? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!! Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz hier einem Microsoft Konto zugeordnet?

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Wenn du deinem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal eine Lizenz von Office 365 Personal zuordnest, dann wird die Lizenz als Office 365 Personal mit einer Laufzeit von zwölf Monaten plus der Restlauf von Office 365 Personal weitgerführt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Aktivierungsanfrage

Office 365 ProPlus-Aktivierungsanfrage: Hallo! Schon gestern habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage

Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage: ich möchte das Word-programm, das ich bei ihnen gekauft habe, auf mein iMac neu installieren, da ich es gelöscht habe. Denn ich konnte keine Änderungen in den Texten vornehmen. Das Programm ist...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.