Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvettevon Ryssel, 8. Januar 2019.

  1. Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden


    Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden kann.... müssen sich die Geräte in einem Haushalt befinden oder ist es sogar möglich meinem Sohn einen Office Zugang zu ermöglichen welcher 15 km entfernt wohnt. Dankeschön fürs antworten....
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

    Hallo Yvertte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal kann von nur von dir (ein Beutzer) verwendet werden.

    Die von dir benutzten Geräte müssen sich nicht in einem Haushalt befinden.

    Die Installation für weitere Benutzer ist bei einem Abonnement von Office 365 Personal lizenzrechtlich verboten:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf?activetab=pivot:overviewtab

    Dein Sohn muss ein eigenes Abonnement abschließen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    office 365 auf neuem PC/ Surface nutzen ohne bestehendes office 365 auf altem PC/ Mac zu verändern

    Hallo,

    Office 365 Personal kann nur auf einem PC genutzt werden. Für mehr als einen PC benötigst du die Home Version. Ob es möglich ist das Personal-Abo in ein Home-Abo zu ändern müsstest du mit dem Support abklären https://commerce.microsoft.com -> Zahlung und
    Abrechnung -> Hilfe zu Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Kauf konnte die Aktivierung von Office 365 Personal erfolgreich abgeschlossen werden? Das Angebot wurde somit bereits eingelöst. Die Hinweise in dem Artikel sind daher nicht mehr relevant, weil der Vorgang bereits erfolgreich abgeschlossen worden
    ist.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass die Lizenz von Office 365 Personal einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden ist. Melde dich mit diesem Konto an, um Office 365 Personal verwenden zu können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Donata.C Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    Wenn Sie Ihr Abonnement für ein anderes Konto freigegeben haben und zu Microsoft 365 Personal wechseln möchten, kann das andere Konto Office und verwandte Dienste (z. B. OneDrive) nicht mehr verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

Office 365 Personal Key für Home Abo verwenden

Office 365 Personal Key für Home Abo verwenden: Hallo Zusammen, mein Office 365 Home Test-Abo ist abgelaufen und ich möchte diese nun verlängern. Ich habe hierzu noch eine ungenutzten Key für ein 1 jähriges Personal-Abo ich möchte aber bei...
Microsoft Office 17. März 2019

Office 365 Personal Windows PC

Office 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern. Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?: Ist es möglich Office 365 Personal auf einem Surface Tablet und einem PC gleichzeitig zu nutzen oder benötigt man dazu die Office 365 Home Version weil das Surface fälschlicherweise nicht als...
Microsoft Office 11. März 2018

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC: Nach Defekt und Reparatur des PC , auf dem Office 365 im Mai 2017 erstmals installiert wurde, wird bei erneuter Anmeldung nach Eingabe des Product Key (gültig bis Mai 2017) angezeigt, dass...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg: Hallo Ihr Lieben, ein Tag vor Weihnachten das nächste Desaster. Am 13.12. habe ich mir bei Amazon.de die Office 365 Personal Version gekauft. Lief alles super. Bis gestern, da hat mein Laptop...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?: Ich möchte Office Personal auf einen anderen PC aktivieren und frage mich ob ich dann auf meinem 1. PC nicht mehr darauf zugreifen kann.
Microsoft Office 30. November 2016
Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.