Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann - vermutlich nach einer ungewollten Fehlmanipulation - Outlook nicht mehr öffnen und habe alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel ohne Erfolg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hazio, 30. Juni 2019.

  1. Hazio
    Hazio Gast

    Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive


    Ich kann - vermutlich nach einer ungewollten Fehlmanipulation - Outlook nicht mehr öffnen und habe alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel ohne Erfolg versucht. Ich lande immer wieder auf die (m.E.) nirgends beschriebene nachstehende Fehlermeldung beim Oeffnungsversuch von Outlook auf dem PC:

    [​IMG]

    Wer kann mir Helfen???
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 Personal

  3. BigWoelfi Win User

    Office 365 Personal - Onedrive an mehreren Computer nutzbar?

    Du hattest aber geschrieben: "Derzeit habe ich ein Office 365 Home Paket, mit dem u.a. 1 TB an OneDrive Speicherplatz mitkommt."

    Jetzt fragst Du: "dass ich mit einer Personal Lizenz EIN Konto auf 1 TB OneDrive upgraden kann und alle PCs welche sich mit diesem Konto anmelden können das Terrabyte auch nutzen."

    Was Personal enthält, findest du
    hier
    .

    Personal enthält nur 1 Lizenz, also einen Zugang für einen Rechner oder ein Smartphone oder ein Tablet.

    Korrektur: Hab mich vertan bezüglich der Geräteanzahl.

    "Office auf 1 PC oder Mac und 1 Tablet, einschließlich iPad, Android- oder Windows-Tablet, sowie 1 Telefon3"

    heißt es auf der Seite. Dann könntest du sogar auf PC und sätzlich auf Smartphone oder Tablet die Version installieren.



    Kosten: bei Microsoft 65 EUR, bei Amazon 40,08 EUR.

    Wenn es Dir nur um den Speicher geht, ist das natürlich kostengünstiger als die Home-Version, die im Moment ja mindestens ca. 63 EUR bei Amazon kostet.

    Wie sich das mit Mehrfachzugang zum OneDrive dann verhält, kann ich Dir nicht sagen, falls andere User Zugang haben sollen. Dafür könnte man aber Freigaben einrichten, mit und ohne Schreibrecht, denke ich.

    Wenn nur Du selbst Zugang benötigst, reicht es ja aus, OneDrive auf allen Rechnern zu installieren und auf allen Geräten mit der gleichen E-Mail-Adresse, nämlich der von Deinem einen Konto dann einzuloggen oder zu verbinden.

    Das funktioniert auf dem Smartphone bei mir ja auch, egal ob ich Office Mobile oder Polaris nutze.

    In allen Programmen kannst du doch auf den "Speicherort" OneDrive zugreifen, wenn Du die Login-Daten kennst.

    Um OneDrive nutzen zu können, muss man also nur ein einziges Konto haben, in dem der Speicher enthalten ist und das trifft auch auf die Personal-Version zu.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Netbook mit 10.1 Zoll Display

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps können auf Geräten (iPhone, iPad, Android

    Smartphone, Android Tablet, Windows Phone, Windows Tablet) mit einer Bildschirmgröße von weniger als 10,1 Zoll kostenlos verwendet werden.

    Office 365 Personal und Home sind nicht kostenfrei verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Vielleicht kommt auch das folgende Angebot für dich in Betracht:

    http://www.heise.de/newsticker/meld...ung-und-1-Jahr-Office-365-gratis-3167886.html

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Kernschie Win User

    Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

    Hallo Daniel,

    auf dem PC habe ich Windows 10 installiert mit allen Updates, auf dem SmartPhone Android 6.0.1.

    Das Problem bestand von Anfang an, seit ich Smart Switch vor 2 - 3 Wochen erstmals installiert habe.

    Gruß

  6. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal Windows PC

Office 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern. Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.: Ich habe im April 2018 365 Personal gekauf und auf meinem PC installiert. Funktioniert alles. Jetzt möchte ich es auch auf meinem Android Tablett installieren. Das geht aber nicht, Microsoft will...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Office 365 auf Android Smartphone

Office 365 auf Android Smartphone: Beim Versuch, meine Lizenz für 5 Geräte auf ein 4. Gerät (Android 6.0 Smartphone) zu installieren werde ich immer mit dem Hinweis genervt: "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts-...
Microsoft Office 28. November 2018

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden: Ich habe ein Smartphone LG G5 SE. Möchte hier gern auch Windows 10 verwenden. Unter anderem bekomme ich verschiedene Spiele nicht auf mein Smartphone. Microsoft Solitär kann ich auf PC und auf...
Games und Spiele 19. Oktober 2018

Windows 10 Personal mit Office 365

Windows 10 Personal mit Office 365: Ich kann in WINDOWS 10 /64 bei Office 365 weder Exel noch Word starten, weil der "Office-Systemdienst" fehlt. Wie kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 8. August 2018

Windows 10 Personal mit Office 365

Windows 10 Personal mit Office 365: Ich kann in WINDOWS 10 /64 bei Office 365 weder Exel noch Word starten, weil der "Office-Systemdienst" fehlt. Wie kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 8. August 2018

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone: Hallo, weiß jemand ob man inzwischen Aufgaben synchronisieren kann ? Vor etwa 1 Jahr ging dies noch nicht als ich eine Office-Testversion installiert hatte.
Outlook.com 26. April 2018
Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.