Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone. Ich habe schon auf mein Notebook-PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Augus#154, 15. Oktober 2016.

  1. Augus#154
    Augus#154 Gast

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren


    Liebe Community,


    ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone.


    Ich habe schon auf mein Notebook-PC installiert.


    Nun habe ich ein Tablet-PC mit Windows 10 Home gekauft und möchte am meistens mit diesem arbeiten. Sieht das Bild:

    [​IMG][​IMG]

    1-Darf ich Office 365 Personal auf diese Tablet-PC installieren?

    2-Wenn "Ja", wie kann ich Office 365 Personal installieren ohne Problem mit Tastatur-Teil?


    Ich bitte um Ihre Unterstützung.


    Freundlich grüßt Sie
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Ihre Antworte.

    Hiermit möchte ich noch wissen, ob nach dem mein Abonnement von Office 365 Personal in ein Abonnement von Office 365 Home umgewandelt wurde, darf ich dies auf meinen Tablet-PC installieren.

    Wenn "Ja", wie kann ich die Installation richtig durchführen?

    Ich bedanke mich noch für Ihre Unterstützung und Abklärungen

    Viele Grüße
  4. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Ok jetzt hab ich richtig verstanden was zu tun ist.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde rufe auf dem Gerät, wo die Anmeldung mit dem Microsoft Konto erfolgt ist, dem Office 365 Personal zugeordnet wurde, die folgende Webseite auf und gebe dort die Lizenz zu Office 365 Home ein:

    https://setup.office.com

    Konnte die Zuordnung und Umwandlung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo,

    schöne Bildchen, warum schreibst du nicht einfach Hersteller und Typenbezeichnung? So können wir nur raten und dummerweise ist meine Eule gerade auf Urlaub.

    Tablets < 10,1 " dazu benötigst du die mobilen Office Apps. > 10,1 " zählt als PC und du kannst nicht installieren.

    Ob mit oder ohne Tastatur spielt keine Rolle, Office lässt sich auch mit dem Finger bedienen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden: Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden kann.... müssen sich die Geräte in einem Haushalt...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Personal Windows PC

Office 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern. Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?: Ist es möglich Office 365 Personal auf einem Surface Tablet und einem PC gleichzeitig zu nutzen oder benötigt man dazu die Office 365 Home Version weil das Surface fälschlicherweise nicht als...
Microsoft Office 11. März 2018

office 365 instalieren

office 365 instalieren: ich habe im Geschäft das Office 365 gekauft und beim installieren zeigt es mir an, dass ich nochmals bezahlen muss!!!??? Warum, ich habe ja den Product key schon gekauft, was muss ich jetzt tun
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Office 365 neu instalieren

Office 365 neu instalieren: Guten Tag. Ich hab mal eine frage zu der Installation. Also ich habe mein Office 365 auf meinem PC installiert aber ich möchte den Laptop umtauschen ... Habe ich die Möglichkeit mein gekauftes...
Microsoft Office 4. Mai 2017

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC: Nach Defekt und Reparatur des PC , auf dem Office 365 im Mai 2017 erstmals installiert wurde, wird bei erneuter Anmeldung nach Eingabe des Product Key (gültig bis Mai 2017) angezeigt, dass...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg: Hallo Ihr Lieben, ein Tag vor Weihnachten das nächste Desaster. Am 13.12. habe ich mir bei Amazon.de die Office 365 Personal Version gekauft. Lief alles super. Bis gestern, da hat mein Laptop...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.