Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, darf ich Office 365 Personal auf zwei Rechnern installieren? Oder muss ich hier zwei Lizenzen kaufen? Diese beiden Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasEichner1, 23. März 2019.

  1. Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen


    Hallo zusammen,


    darf ich Office 365 Personal auf zwei Rechnern installieren?


    Oder muss ich hier zwei Lizenzen kaufen?


    Diese beiden Rechner gehören mir und werden auch nur von mir benutzt.


    Es ist ein großer Rechner und ein Notebook.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


    Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ThomasE.G. Win User

    Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Erwerb einer weiteren Lizenz ist nicht erforderlich.

    Office 365 Personal darf auf mehreren Geräten installiert werden, eine Anmeldung ist auf 5 Geräten gleichzeitig möglich.

    Die Lizenzbestimmungen wurden mit Wirkung vom 02.10.2018 geändert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für diese Antwort! :)

    Es ist also so wie ich es vermutet habe, dass die Lizenz am Microsoft Konto hängt und nicht am Gerät!

    Das finde ich gut, weil das auch fair ist. Denn ich arbeite nicht gleichzeitig am großen Rechner, Notebook, Handy und Tablet...

    Multitasking sollen nur die Frauen können und der Computer kann es wirklich.... :)

    VG

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Erwerb einer weiteren Lizenz ist nicht erforderlich.

    Office 365 Personal darf auf mehreren Geräten installiert werden, eine Anmeldung ist auf 5 Geräten gleichzeitig möglich.

    Die Lizenzbestimmungen wurden mit Wirkung vom 02.10.2018 geändert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasE.G. Win User

    Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

    Danke für die schnelle Antwort!

    Nicht unbedingt das was ich hören wollte, aber ich kann mich danach richten! :)

    VG

    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    2x Office 365 Personal installiert, nur ein Abo in MSN-Abonnementverwaltung

    Hallo Stephan,

    deinen Angaben entnehme ich, dass du zwei Lizenzen für Office 365 Personal - also zwei Produkt Keys - erworben hast und diese mit dem selben Microsoft Konto verknüpft hast. In diesem Fall hast du nun ein Abonnement, dass zwei Jahre - also bis 2016 - läuft.
    Du darfst dein Office auf einem Rechner (PC oder Mac) und zusätzlich auf einem Tablet (oder iPad) und einem Smartphone installieren und verwenden.

    Um das Office auf beiden Rechnern verwenden zu können, hättest du jeden Key mit einem eigenen Microsoft Konto verknüpfen müssen. Dann hättest du zwei Abonnements mit einer LAufzeit von einem Jahr - also bis Ende 2015 - gehabt. Wenn du das Office jetzt auf
    beiden Rechnern verwendest, wird es Lizenzprobleme geben.

    Hinweis: du darfst Office 365 Personal nur zu privaten Zwecken verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?: office 365 ist auf zwei Rechnern installiert, Wie kann ich in Outlook auf email, Kalender, Notizen und Kontakte synchron zugreifen?
Outlook.com 24. Februar 2023

Office 365 auf meinem Rechner installieren

Office 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend, ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten. Office 365 lässt sich leider nicht so installieren, dass Word,...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird. Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden. Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365: Hallo, woran kann es liegen, wenn ich die office 365 im abo angemeldet habe, auf 2 Rechnern installiert habe aber nur auf einem arebiten kann? Auf dem anderen kann ich nur SCHAUEN. Aber nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren: Ich besitze zwei Laptops, aber kein Tablet. Kann ich Office 365 Personal auch auf einem zweiten Laptop anstelle eines Tablets installieren?
Microsoft Office 2. Februar 2017
Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.