Office 365 Personal-Code

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal-Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office 365 Personal nach Laptop-Neuinstallation nicht öffnen, weil ich meinen Code vergessen habe. Wo kann ich ihn finden? [verschoben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kade---01, 16. Oktober 2019.

  1. kade---01
    kade---01 Gast

    Office 365 Personal-Code


    Ich kann mein Office 365 Personal nach Laptop-Neuinstallation nicht öffnen, weil ich meinen Code vergessen habe. Wo kann ich ihn finden?

    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. AntoniusSommer Win User

    Office 365 Personal

    Hallo,

    die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter. Ich habe mit dem Lumia einen Promo Code von MS erhalten für Office 365 Personal. Beim Einlösen wird dieser Promo Code als nicht gültig abgelehnt und mir angeboten, dass ich Office 365 Personal kaufen kann.

    wer kann mir da helfen?
  3. NilsQueckbörner Win User

    Office 365 Produkt Key

    Als ich den Laptop gekauft habe lag der bei dem Laptop dabei. So eine kleine Karte mit dem Code und halt welche Ausführung es ist. (Office 365 Personal) Den Code habe ich wie es auf der Karte steht bei: www.office.com/setup eingegeben.
  4. PeterHZS Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

    Habe eben Office 365 Personal gekauft auch hier eine Fehlermeldung mit dem Code 30015-11 (-1073741790)

    das ist jetzt mehr als ärgerlich, ich muss dringend an meine Mails und bin auf Outlook angewiesen :(
  5. Bernard_Par Win User

    Office 365 Personal-Code

    Hallo Kade,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich muss aber das Problem besser verstehen.

    Welche (Fehler)meldung bekomst du, wenn du Office 365 Personal öffnest?

    Wo hast du Office erworben?

    Siehe bitte auch diesen
    Artikel.
    Er zeigt wie Office aktiviert werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    MfG.

    Bernard
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal-Code

    Du installierst entweder aus der Office App heraus oder aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Der Lizenz-Key dient lediglich zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal-Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal-Code - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden: Guten Tag, mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen. Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr, allerdings scheitert die Einlösung des Codes immer...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal-Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.