Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden,...

Diskutiere und helfe bei Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe im Januar 2019 das Office 365 erworben und Probleme mit Outlook. 1. Im Posteingang ist alles doppelt. Wie kann ich auf einfachsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CynthiaStenke, 16. Januar 2019.

  1. Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden,...


    Hallo!

    Ich habe im Januar 2019 das Office 365 erworben und Probleme mit Outlook.

    1.

    Im Posteingang ist alles doppelt. Wie kann ich auf einfachsten Weg die Doppelten löschen. Es sind sehr sehr viele Mails.

    2.

    Ich empfange E-Mails, aber wenn ich E-Mail versenden möchte, tut sich nichts. Ich starte dann Outlook neu, um es versenden zu können.

    3.

    Ich habe das Gefühl, Outlook arbeitet ständig im Hintergrund. Beim Neustart startet ständig "Posteingang synchronisieren".

    Und der Abruf von neuen Emails dauert ständig an. Klicke ich auf "Übermittlung" unten in der Leiste, sehe ich, dass er den Posteingang noch abruft.

    Dauer mind. 4min.

    Was macht Outlook da?

    4.

    Die Schrift in Outlook (Arial 12) ist auch nicht klar geschrieben - ist so zittrig, als wenn das Programm nicht korrekt installiert ist.

    5.

    Das Supporttool funktioniert ebenso nicht. Meine microsoft-Anmeldung wird nicht akzeptiert, obwohl meine Login-Daten korrekt sind.


    Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Outlook und hatte nie Probleme. Warum wird alles immer komplizierter?

    Oder gibt es einfache Lösungen für meine Probleme. Das würde mich freuen.

    Vorab danke für jeden Hinweis!

    MfG

    C.Stenke
     
  2. k-at3160 Win User

    keine mails empfangen mit aol account

    leider keine hilfreiche Antwort, die Probleme bestehen nur bei eingehenden mails, hier kommt in Outlook gar nichts an, beim versenden keine Probleme auch über Outlook nicht
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2016 / Windows 10

    Sehr geehrte Frau Berting,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie Probleme mit doppelten Emails in Outlook 2016.

    Dieses hat die Ursache, wie Sie das Konto konfiguriert haben. Schauen Sie sich einmal diesen

    Artikel
    an und deren Lösung. Sollten diese nicht helfen, melden Sie sich wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. G0ldDragon Win User

    Email bleibt im Postausgang hängen beim Antworten auf einer signierten S/MIME-Nachricht (im Selben Outlook)

    Eine Email hat eine Signierung, die andere nicht. Die unsignierte versucht beim verwenden einer neuen Nachricht auch die signierung zu verwenden was natürlichnicht geht und ich deshalb das auch rausnehme vor dem versenden. Aber auch das macht Probleme, weil
    es dadurch trotzdem zu Problemen kommt und ich muss versuchen ein neues Fenster zu öffnen ohne diese Signatur vom anderen (sonst hängt es auch im Postfa

    Es geht übrigens immer noch nicht. Dringend benötige ich es nicht, von daher stört es nicht sehr, aber gefixt sollte es trotzdem bald werden.
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook 2010

    Hallo Jan,

    welcher Email-Provider ist es? Ist es zum Beispiel yahoo, gmail, aol etc.? Bekommst Du auch eine Fehlermeldung oder nur eben dass Outlook sich aufhängt? Kann der Empfänger an Dich ohne Probleme versenden?

    Wir freuen uns von Dir zu hören!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. evenme Win User

    Mails werden nicht versandt - Fehler (0x800CCC13) beim Mail-Versand

    ich habe im Prinzip das gleiche Problem.

    Ich nutze Outlook 2013. mit einem Email Account nutze ich MS Exchange - das klappt problemlos.

    Bei meinen anderen Email Accounts kann ich nur Emails empfangen, aber nie welche versenden. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung:

    Fehler (0x800CCC13) beim Ausführen der Aufgabe "ScanVid | Markus Kaiser - Nachrichten werden gesendet": "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."

    Das oben beschriebene Vorgehen mit der Reparatur habe versucht - ohne Erfolg.

    Mir wurde schon vorgeschlagen, dass ich unterschiedliche Outlook Profile erstellen soll; das ist keine gute Lösung. Dann müsste ich ständig hin- und her springen.

    Mir unverständlich warum beim Empfang keinerlei Probleme entstehen, und beim Senden immer!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden,... - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails: Hallo Helfende,ich kann mit Outlook keine Mails mehr versenden. Es kommt immer diese Antwort des Systemmanagers zurück: Diagnoseinformationen für...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails: Hallo Helfende,ich kann mit Outlook keine Mails mehr versenden. Es kommt immer diese Antwort des Systemmanagers zurück: Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 25. Mai 2021

Probleme Emails zu versenden - Outlook Android

Probleme Emails zu versenden - Outlook Android: Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem damit, Emails von meinem Android Handy mit Outlook zu versenden. Die Einstellungen wurde nicht verändert, auch eine Neuinstallation wurde...
Microsoft Office 17. März 2021

Probleme beim Versenden von emails

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar sind dann nach ein paar Stunden weg, aber einige erst...
Windows Live Essentials 29. September 2020

Probleme mit dem neuen Office 365 Personal

Probleme mit dem neuen Office 365 Personal: Hallo, ich habe beim kauf meines Laptops eine Office Version mit erstanden diese ist im Januar Abgelaufen und ich musste verlängern. Habe mich dann für Office Personal entschieden und das Abo...
Microsoft Office 21. März 2020

Probleme beim installieren von Office 365 Personal

Probleme beim installieren von Office 365 Personal: Ich habe ein Problem beim installieren von Office 365 Personal. Nach 94% wird mir immer eine Fehlermeldung geschickt, egal was ich auch versuche. Ich bin leider auch nicht besonders bewandern beim...
Microsoft Office 3. Januar 2020

probleme nach update office 365 personal

probleme nach update office 365 personal: ich habe für office 2007 das update mit office 365 personal gemacht und kann keine alte excel-datei öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018
Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.