Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt. Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt. Er hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_1212, 25. November 2019.

  1. Sven_1212
    Sven_1212 Gast

    Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"...


    Hallo,


    ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt.


    Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt. Er hat die Office 365 Home Lizenz für unsere ganze Familie erworben und mir einen "Teilen" Link erstellt. Ich habe von Microsoft eine Email mit der Office Einladung erhalten und klicke auf den großen Button "Annehmen". Dann öffnet sich meine Seite vom Microsoftkonto und es ändert NICHT mein Account. Es steht immer noch das Office 365 Personal dort.


    Vor 2 Wochen meinte der Helpdesk ich solle abwarten, bis meine Office 365 Personal Lizenz abläuft und danach auf den Button "Annehmen" klicken. Nun ist die Lizenz abgelaufen und es klappt IMMER NOCH NICHT!!! Wie kann das sein?? Alles ist in Microsoft möglich, nur ein simpler Übergang von Office Personal zu Office Home mittels eines Einladungslinks nicht???


    Ich habe Angst nun alle meine Daten in der OneDrive Cloud zu verlieren. Bitte helft mir das Konto richtig umzustellen!


    Viele Grüße

    Sven
     
  2. Pauline R. Win User

    Testversion

    Hallo Dagmar,

    welche Testversion hast du? Eine Testversion von Office 365 Personal gibt es nicht, nur von Office 365 Home. Der Link in deiner Anfrage verweist auf Office Professional Plus, das ist was ganz anderes. Bitte teile mit, welche Testversion du nun genau heruntergeladen
    hast.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 upgrade von personal auf home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, beachte bitte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des neuen Office 365 Home Abonnement wird entsprechend der noch verfügbaren Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement angepasst (verringert).

    Das Office 365 Home Abonnement kannst du dann mit deiner Frau teilen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    Lässt sich dieses kostenlose Office 365 Home Testmonat parallel zu meinem bestehenden Office 365 Personal Abo nutzen?

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Sven_1212 Win User

    Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden

    Hallo Thomas,

    ich telefoniere gerade schon wieder mit dem Konto- und Abrechnungssupport und die Personen können mir nicht helfen. Sie können es anscheinend nicht von meinem Konto lösen. obwohl eindeutig die Lizenz von Personal abgelaufen ist.

    Es konnte nur gesehen werden, dass ich mein Personal mit einem Key für 1 Jahr bezahlt hatte. Der Support schafft es nicht, das Personal von meinem Account zu lösen

    Viele Grüße

    Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"... - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"...

Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"...: Hallo, ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt. Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt. Er hat die Office 365 Home Lizenz für unsere ganze...
Microsoft Office 25. November 2019

Teilen von Office 365 Home

Teilen von Office 365 Home: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
Microsoft Office 30. September 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.