Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY,...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich heute durchgerungen, Office 365 zu abonnieren. Leider starten alle zugehörigen Programme auch nach Reparatur sowie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndDort, 2. November 2019.

  1. AndDort
    AndDort Gast

    Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY,...


    Hallo zusammen,


    ich habe mich heute durchgerungen, Office 365 zu abonnieren. Leider starten alle zugehörigen Programme auch nach Reparatur sowie Neuinstallation nicht ordnungsgemäß.

    Folgende Fehlermeldung wird beim Start angezeigt:


    'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY, weshalb XY geschlossen werden muss.


    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?'



    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.




    Liebe Grüße,

    Andreas
     
  2. AndDort Win User

    Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY, weshalb XY geschlossen werden muss.'

    Hi Thomas,

    bin leider erst jetzt dazu gekommen, deiner Anleitung weiter zu folgen.

    Leider hilft es auch nicht, der Fehler bleibt bestehen.

    Lieben Gruß,

    Andreas
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY, weshalb XY geschlossen werden muss.'

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY, weshalb XY geschlossen werden muss.'

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird die Aufforderung zum Start im abgesicherten Modus angezeigt, welche dann zu bestätigen ist?
  5. AndDort Win User

    Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY, weshalb XY geschlossen werden muss.'

    Hallo Thomas,

    ich verwende keins der von dir genannten Programme.

    Ein Start im abgesicherten Modus hilft leider nicht und die Hardware-Grafikbeschleunigung scheint auch nicht für den Fehler verantwortlich zu sein.

    Alles nach deiner Anleitung durchgeführt und der Fehler besteht weiterhin.

    Liebe Grüße,

    Andreas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY, weshalb XY geschlossen werden muss.'

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Zusammenhang mit anderen Office-Programmen nehme ich nicht an.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 365. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY,... - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...: Es kommt beim Öffnen von Word die Meldung "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word gilt aber für das gesamte Office
Microsoft Office 24. November 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....: Hallo, seit über einem Monat erhalte ich nach dem Start der Office Programme die im Betreff genannte Fehlermeldung. Die Programme bekommen regelmäßig ein Update und sind auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 22. November 2021

Office 2019: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...

Office 2019: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...: Hallo ihr,ich habe leider das Problem, dass nach einiger Zeit der Nutzung sowohl bei PowerPoint, Word oder Excel die Fehlermeldung kommt: Ich habe bereits mein altes Word fragt mich bitte nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Office 365-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion

Office 365-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion: Hallo Liebes Team, habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht. Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass beim...
Microsoft Office 19. April 2020

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...: Hallo Liebes Team, habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht. Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass beim...
Microsoft Office 19. April 2020

Office 365 Home-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion

Office 365 Home-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen, den selben Error, wenn ich ein beliebiges Office Programm starte. Error: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von *, weshelb * geschlossen...
Microsoft Office 17. Februar 2019

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word"

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Hallo, ich habe ein Problem mit Word, das mich inzwischen schon ziemlich stresst, da ich auf Word momnentan ziemlich angewiesen bin: Wenn ich ein Dokument in Word öffne, kommt die Meldung...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.