Office 365 Personal Lizenzen übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Lizenzen übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkDettlaff, 28. August 2018.

  1. Office 365 Personal Lizenzen übertragen


    Hallo zusammen,

    habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und wenn ja wie?


    Und ja hätte man vorher auch lesen können ;-)


    Vielen Dank

    Dirk
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Lizenzen übertragen

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollten vier Lizenzen zu Office 365 Personal einem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, kann dort Office 365 Personal für vier Jahre genutzt werden.

    Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Augustine_E Win User

    Office 365 Personal Lizenzen übertragen

    Hallo Dirk,

    danke für die Nachricht.

    I bin mir nicht sicher ob es geht. Sie müssen warten, bis Ihr Abonnement abläuft, und dann ein neues Abonnement mit dem neuen Konto erwerben.

    Sie können gerne die zuständige Microsoft-Support
    kontaktieren, um nach zu fragen, ob dies möglich ist. Meine Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Wenn du deinem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal eine Lizenz von Office 365 Personal zuordnest, dann wird die Lizenz als Office 365 Personal mit einer Laufzeit von zwölf Monaten plus der Restlauf von Office 365 Personal weitgerführt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office 365 Personal/Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Personal erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort dein Abonnement von Office 365 Personal angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Lizenzen übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Lizenzen übertragen - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Guten Tag,Mein PC ist defekt. Wie kann ich die Office-Lizenz auf mein neu erworbenes MacBook übertragen und installieren?
Microsoft Office 6. August 2022

Office 365 Family lizenz übertragen

Office 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz"

Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz": Ab diesem dieser Thread. Hallo geht mir auch so! Habe Office 365 Personal physisch gekauft und installiert. Beim Versuch, word,etc zu öffnen kommt Meldung "Keine Lizenz". Was muss ich tun?
Microsoft Office 26. September 2019

Office 365 Lizenz übertragen

Office 365 Lizenz übertragen: Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner. Outlook hat anscheinend damit ein Profilproblem...
Microsoft Office 1. August 2019

Office 365 Personal Lizenzen

Office 365 Personal Lizenzen: Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und QQ2-00047) angeboten. Laut Lizenzbeschreibung...
Microsoft Office 14. September 2018
Office 365 Personal Lizenzen übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.