Office 365 Personal mit Teams erweitern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal mit Teams erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Personal installiert und möchte zusätzlich den Dienst Teams nutzen. Wie muss ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fiechteru, 31. März 2020.

  1. Fiechteru
    Fiechteru Gast

    Office 365 Personal mit Teams erweitern


    Ich habe Office 365 Personal installiert und möchte zusätzlich den Dienst Teams nutzen.

    Wie muss ich vorgehen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal mit Teams erweitern

  3. Fiechteru Win User

    Office 365 Personal mit Teams erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Teams kann hier heruntergeladen werden:

    https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/group-chat-software?rtc=1#desktopAppDownloadregion

    Beachte auch die folgende Information:

    https://www.pcwelt.de/news/Microsoft-Teams-wegen-Coronavirus-bis-2021-gratis-10768247.html

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Lieber TL, danke für die Hinweise. Ich habe dadurch folgendes erfahren:

    • Microsoft Teams gemäss Link herunterladen funktioniert, aber ich kann mich nicht registrieren.
    • Aber: Office 365 Personal wird ab dem 21. April 2020 "Microsoft 365 Single" heissen und
    • ab dem gleichen Datum wird neu der Dienst "Teams" in dieses Produkt integriert und mir auch als Privatperson zur Verfügung gestellt.
    Für mich heisst dies also, ich muss nicht heute zusätzlich Office 365 Business Essentials kaufen, sondern den 21. April abwarten und dann kann ich "Teams" über den bereits abonnierte Dienst nutzen.

    Habe ich dies so richtig verstanden?

    Freundliche Grüsse

    Ulrich Fiechter
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal mit Teams erweitern

    Hallo,

    Teams installieren www.microsoft.com/teams ab dem 21.04. ist Teams in Microsoft 365 Single integriert.

    Peter
  5. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    2. Frage:

    Ist es möglich mein bestehendes Office 365 Personal Abo auf Office 365 Home zu erweitern? Damit könnte ich dann ja die Programme auf bis zu 5 PCs nutzen.

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Paket

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit deinem bestehenden Office 365 Personal Abonnement kann die Installation von Microsoft Office 2016 unter Mac OS erfolgen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei Nutzung von Office für iOS stehen nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist, die erweiteren und vollständigen Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal mit Teams erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal mit Teams erweitern - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?

Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?: Hallo, ich würde gerne ein bestehendes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern. Ist das möglich und falls ja, wie? Vielen Dank
Microsoft Office 28. Januar 2020

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 25. Juli 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal mit Teams erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.