Office 365 Personal Multilingual von Amazon

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Multilingual von Amazon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Multilinguale version gekauft, vor dem download lässt sich als Land nur "Niederlande" und als Sprache "Niederländisch" einstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike P911, 21. Juli 2019.

  1. Mike P911
    Mike P911 Gast

    Office 365 Personal Multilingual von Amazon


    Guten Morgen,


    Multilinguale version gekauft, vor dem download lässt sich als Land nur "Niederlande" und als Sprache "Niederländisch" einstellen.


    Nachdem Kauf in Amazon wird man per mail informiert und auf die die Seite von:


    https://setup.office.com/EnterPin?ctid=e912b519-027b-423b-89e3-3cf867451d3c&wa=wsignin1.0


    weitergeleitet.


    Nach Eingabe des Produktkeys wird als Land nur Niederlande und als Sprache nur Niederländisch angeboten. Lässt sich nicht überschreiben und es gibt auch im drop down Menü keine anderen Sprachen. Meine beiden Microsoft Email Adressen sind jeweils mit meiner deutschen Adresse und Telefonnummer hinterlegt. Rückfrage bei Amazon ergab, deutsche Version mit der Option Sprachen zu verändern.


    Wer hat da eine Idee?


    VG

    Mike
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Multilingual von Amazon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Mike P911 Win User

    Office 365 Personal Multilingual von Amazon

    Als Rentner ist man da oft überfordert ;-))
  4. Mike P911 Win User

    Office 365 Personal Multilingual von Amazon

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, hat alles geklappt, danke für die Hilfe. Nun habe ich Office in Deutsch.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Multilingual von Amazon

    Hallo Mike,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 in der Sprache "Deutsch" erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Multilingual von Amazon

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Mac OS wird eingesetzt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Multilingual von Amazon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Multilingual von Amazon - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Mein Nachbar hat sich von MS das Office 365 Personal gekauft und installiert, sein altes Office Prof. aber nicht deinstalliert. Kann er das nachträglich noch deinstallieren? Es belegt immerhin...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal Multilingual von Amazon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.