OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN

Diskutiere und helfe bei OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und möchte jetzt meine Apps(Word,Powerpoint,..) erneut dowloaden welche in meinem OFFICE 365 Personal Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxSendner, 9. Juli 2017.

  1. MaxSendner
    MaxSendner Gast

    OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN


    Hi,

    ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und möchte jetzt meine Apps(Word,Powerpoint,..) erneut dowloaden welche in meinem OFFICE 365 Personal Paket enthalten waren.Das Problem ist nur wenn ich mich meinen PRodukt-Key eingebe kommt die Meldung Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst und dann weis ich einfach nicht mehr weiter.Bitte helft mir würde mich rießig freuen.


    Danke und Liebe Grüsse

    Max Sendner
     
  2. Thomas Löwe Win User

    OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    kann Office 365 nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In einem Microsoft Konto ist nur ein aktives Office 365 Abonnement zulässig.

    Werden mehrere Office 365 Personal Lizenzen einem bestehenden Office 365 Personal Abonnement hinzugefügt, wird die Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement entsprechend verlängert.

    Um Microsoft Office 2016 auf mehreren PCs zu installieren, müssen die einzelnen Office 365 Personal Abonnements jeweils einem einzelnen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport für Unterstützung:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Selbstverständlich kann nach erfolgreicher Installation die Anmeldung auf allen PCs mit dem gleichen Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    2. Frage:

    Ist es möglich mein bestehendes Office 365 Personal Abo auf Office 365 Home zu erweitern? Damit könnte ich dann ja die Programme auf bis zu 5 PCs nutzen.

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das wird nicht erfolgreich möglich sein. Hier findest du weitere Informationen:



    "Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Home in Office 365 Personal oder in Office 365 University ändere?



    In Ihrem Microsoft-Konto kann nur ein Abonnement aktiv sein. Wenn Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, bevor Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, wird die verbleibende Laufzeit Ihres Office 365 Home-Abonnements
    in ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University (je nachdem, welche Option Sie gewählt haben) umgewandelt. Sie können Office dann nur noch auf der Anzahl von Geräten installieren, die in Ihrem neuen Abonnementplan zulässig ist: 1 PC oder
    Mac plus 1 Tablet bei Office 365 Personal und bis zu 2 PCs, Macs oder Tablets bei Office 365 University. Sie verlieren sofort mit dem Wechsel die Office 365 Home-Vorteile für die Installation von Office auf bis 5 PCs und/oder Macs sowie auf 5 Tablets. Sie
    haben die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, bevor Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, damit Sie die verfügbaren Installationsoptionen nicht verlieren."

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 installieren geht nicht

    Hallo,

    ein Abo für 3 PCs gibt es nicht Home bis 5 PCs oder Personal für einen PC. Welches Office wurde erworben?

    Versuche dir die Installationsdatei herunterzuladen ohne Streaming. https://stores.office.com/myaccount -> Installieren -> Sprach- und Installationsoptionen -> Weitere Optionen -> Installationsdatei herunterladen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN - Similar Threads - OFFICE 365 PERSONAL

Forum Datum

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
Apps 21. März 2023

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das...
Games und Spiele 21. März 2023

Office erneut installieren

Office erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren: Hallo, ich habe gerade eine Odyssee mit dem Zurücksetzen des Laptops mit Windows 10 hinter mir. Mit jeder Menge Hilfe habe ich den Laptop wieder zum Laufen bekommen und meine Dateien sind auch...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen

erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen: Ich hatte Office 365 auf meinem Windows Tablet problemlos installieren und freischalten können. Leider musste ich Win10 auf den Auslieferzustand zurücksetzen. Nun habe ich versucht Office 365 mit...
Microsoft Office 14. August 2017

Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar?

Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar?: Heyho, ich bin stolzer Besitzer eines Office 365 Personal Abonnements. Ich habe Office auf meinem Desktop PC installiert gehabt. Da ich jedoch für einige Monate wieder in Deutschland bin (war...
Microsoft Office 31. März 2017

Office erneut Installieren

Office erneut Installieren: Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
Microsoft Office 5. März 2017
OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.