Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 365 Personal. Ich habe mein Abonnement über den Microsoft Store um ein Jahr verlängert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja 21, 11. Oktober 2018.

  1. Katja 21
    Katja 21 Gast

    Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet...


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 365 Personal. Ich habe mein Abonnement über den Microsoft Store um ein Jahr verlängert. Auf meinem Konto wurde die Verlängerung auch angezeigt, jedoch wurde ich beim erneuten Start von Office dazu aufgefordert es zu aktiveren, da es nicht lizenziert war. Die Aktivierung über das Telefon war von vorn herein nicht möglich. Bei der Aktivierung über das Internet kam folgende Meldung (siehe Screenshot). Ich habe schon die Möglichkeiten der Fehlerbehebung über Office ausprobiert. Leider bis jetzt ohne Erfolg.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Katja 21 Win User

    Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen.

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Empfehlung. Ich werde es versuchen, aber wird ein bisschen dauern.

    Ich melde mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Katja
  3. Katja 21 Win User

    Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen.

    Hallo Thomas Löwe ,

    Vielen Dank für Deinen Lösungsweg . Leider konnte ich die Aktivierung nicht abschließen .

    Es kam die selbe Fehlermeldung wie am Anfang .

    Mit freundlichen Grüßen Katja
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen.

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen.

  6. Katja 21 Win User

    Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen.

    Hallo Thomas Löwe , vielen Dank für deine Antwort . Entschuldige bitte das ich Dir erst jetzt schreibe.

    Nun zu Deinen Fragen.

    - ich verwende keine Drittprogramme zur Optimierung.

    - als Anti - Virenprogramm nutze ich das kostenlose Antivir von Avira.

    - meine Proxy ist auf Automatische Proxyeinrichtung eingestellt.

    - als Internetverbindung bei der Verlängerung von Office nuzte ich das WLAN bei meinen Eltern .



    Ich hoffe Dir damit weiterzuhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen Katja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet... - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.