Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal nicht mehr lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMuires, 26. April 2019.

  1. Office 365 Personal nicht mehr lizensiert


    Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind somit nicht zu gebrauchen. Was kann ich tun?

    P. Muires
     
  2. UweDreyer Win User

    Office 365-Nicht lizenziertes Produkt?

    ich habe Office 365 Personal, oben erscheint nicht lizensiertes Produkt, obwohl ich das vor 1 1/2 Monaten gekauft habe und wenn ich reparieren drücke geht er aus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. PeterMuires Win User

    Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

    sorry, es muß natürlich 25. Februar 2019 heißen.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

    Hallo,

    du schreibst Personal hast aber unter Office for Business gepostet. Ich habe es geändert. Achte doch bitte darauf wo du postest.

    Was wird dir hier https://account.microsoft.com unter Dienste und Abonnements angezeigt?

    Peter
  6. DennisGretschel Win User

    Office 365-Anfrage

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo, ich habe das selbe wie oben geschriebene Problem.

    Im Konto sieht man das eine Version installiert ist. Auf dem PC wird das aber weiterhin als nicht lizensierte Version angezeigt ..

    Was tun?

    Danke vorab

    DGretschel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

of fice 365 personalnicht mehr lizensiert

of fice 365 personalnicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start des Lizensierungsassistenten kann keine...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert: Hallo! Ich habe mich nach meiner Immatrikulation bei der Hochschule Hannover vor etwa einem halben Jahr bei Office 365 angemeldet und bis dato hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal nicht mehr lizensiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.