Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann in Outlook plötzlich nur noch Emails empfangen, aber nicht mehr beantworten etc. Es öffnet sich der Office 365 Aktivierungsassistent.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrikeWitt, 6. August 2018.

  1. UlrikeWitt
    UlrikeWitt Gast

    Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl


    Hallo,

    ich kann in Outlook plötzlich nur noch Emails empfangen, aber nicht mehr beantworten etc.

    Es öffnet sich der Office 365 Aktivierungsassistent. Wenn ich dann über das Internet aktivieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden - Fehlercode 0x80072FBF

    Ich hatte Office 365 auf meinem neuen PC installiert und nun eine Zeit lang, sowohl auf meinem alten als auch auf meinem neuen PC

    Office 365 verfügbar. Habe nun Office auf meinem alten PC deaktiviert, weil ich dachte, dass hier der Fehler liegt. Leider hat das nicht

    geklappt, die Fehlermeldung erscheint weiterhin.

    Danke im voraus für Eure Hilfe!
     
  2. UlrikeWitt Win User

    Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl

    Hallo Gijs,

    vielen Dank für die Antwort!

    Ich habe Kaspersky nicht deinstalliert, sondern nur alle Funktionen temporär ausgeschaltet.

    Und siehe da, es hat geholfen!!!!! Jetzt zeigt Outlook wieder alle Funktionen an.

    Tausend Dank für den Tip!

    LG Ulrike
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?
  4. UlrikeWitt Win User

    Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl

    Lieber Thomas,

    danke für Deine Antwort!

    Ich war im Urlaub und als ich den Computer neu gestartet habe, liefen einige automatische

    Updates - ich meine ein Windows Update war auch dabei.

    Den CCleaner habe ich laufen lassen und als Schutzprogramm habe ich Kaspersky.

    Die Internet-Verbindung läuft über Wlan.

    Der Server-Typ heißt IMAP (mail51.mittwald.de)

    Danke im voraus für Deine Hilfe,

    Gruß Ulrike
  5. Gijs_H Win User

    Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl

    Hallo Ulrike,

    danke für die Rückmeldung.

    Kaspersky könnte hier als Störsender fungieren. Bitte deinstallieren Sie das Programm restlos, mit den

    Tools des Herstellers.


    Sie können es später neu installieren, wenn Sie wünschen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365 Personal schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Ordne diesem Microsoft Konto deine Lizenz zu Office 365 zu.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Alternativ wende dich bitte an den Microsoft Support.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?: Guten Tag!Bei der Aktivierung von Office 365 schlägt die Authentifizierung fehl, wobei der Dialog ungewöhnlich aussieht. Es ist aktuell nur eine Version von Office installiert, obwohl zuvor noch...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Aktivierung Office 365 schlägt fehl

Aktivierung Office 365 schlägt fehl: Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:Ihr...
Microsoft Office 7. September 2022

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist:...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es bereits an 2 von 2 Geräten aktiviert habe....
Microsoft Office 6. November 2016
Office 365 Personal Outlook / Aktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.