Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Key geschenkt bekommen (OVP), dieser ist in Tschechischer Sprache. Mein Abo läuft natürlich auf deutsch mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastiXS96, 9. Dezember 2019.

  1. BastiXS96
    BastiXS96 Gast

    Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land?


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Key geschenkt bekommen (OVP), dieser ist in Tschechischer Sprache.

    Mein Abo läuft natürlich auf deutsch mit einem deutschen Konto.


    Kann ich den Key ohne Probleme eingeben oder geht das nicht?


    Aufkleber:

    "Off 365 Personal Czech

    EUROZONE SUBSCR 1YR

    MEDIALESS P2

    001AC604533X100983

    QQ2-00602

    Origin: Czech Republic

    EAN 889842087536


    Besten Dank


    Wäre schade, wenns nicht gehen würde .
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land?

    Hallo Basti,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. BastiXS96 Win User

    Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land?

    Habe den CZ-Key nun doch ausprobiert und konnte ihn erfolgreich zum Verlängern meines DE-Abos nutzen.

    Hat sich somit erledigt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land?

  5. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Verlängerung Office 365 Personal

Verlängerung Office 365 Personal: hallo ! Kann ich den rückseitigen Code einer solchen Karte verwenden, um mein im Oktober abgelaufenes Office 365 Personal Abonnement zu verlängern/ zu reaktivieren ? Dank vorab ��
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 Personal. Verlängerung

Office 365 Personal. Verlängerung: Ich versuche jetzt schon zum x-ten mal mittels ProductKey zu verlängern. Bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung. Habe es auch schon mit einem anderen Konto probiert.....ohne Erfolg. Was kann...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office 365 Personal Verlängerung stornieren

Office 365 Personal Verlängerung stornieren: Hallo, ich hatte mit einem Gerät ein Office 365 Personal Abo erworben und heute aktiviert. Beim erkunden der Webseite habe ich ausversehen mein Abo schon ab September 2020 bis 2021 verlängert....
Microsoft Office 4. September 2019

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Verlängerung meines Office 365 Personal

Verlängerung meines Office 365 Personal: Hallo, ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die Info, daß mein Office Abonnement ausgelaufen ist und...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Verlängerung Office 365 Personal/Home

Verlängerung Office 365 Personal/Home: Hallo, nachdem ich die Verlängerungsversion (Office 365 Personal, Prepaid, ohne Productkey) heruntergeladen- bzw. installiert habe, ist sie trotzdem nicht verfügbar, die Anwendungen sind...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.