office 365 personal Version 2016, Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche...

Diskutiere und helfe bei office 365 personal Version 2016, Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe heute den Product key freigerubbelt, eingetragen, Zahlungsoption gewählt und dann: ganz unten steht "office installieren", aber die Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea CH_119, 28. März 2020.

  1. office 365 personal Version 2016, Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche...


    habe heute den Product key freigerubbelt, eingetragen, Zahlungsoption gewählt und dann: ganz unten steht "office installieren", aber die Schaltfläche ist nicht aktiv.

    2 x Telefonhotline und 2x Chat probiert. Einmal hat chatten geklappt, ich habe einen Link bekommen, um eine Datei mit dem key zu senden. Datei senden hat auch geklappt, aber dann bin ich wohl aus dem chat geflogen.

    Auf der Seite war zudem folgende Meldung: "Sie haben die Berechtigung für „Dateien hinzufügen“, können jedoch nur eingeschränkt zugehörige Supportanforderungsdetails anzeigen." 2 Stunden alles probiert - Ich weiß nicht mehr weiter …. :-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren"

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Konto noch kein Abonnement von Office 365 Personal zugeordnet.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren"

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter dem Bereich Dienste und Abonnements die Installation
    angeboten?
  4. Andrea CH_119 Win User

    Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren"

    Danke für die Rückmeldung!

    Dort erscheinen unter "Weitere Dienste" und office 365 die Optionen: office 365 kostenlos testen, weitere Informationen und Product key. Wenn ich letzteres anklicke, komme ich aber wieder nur zu der Seite, auf der ich die Zahlungsoptionen und den product
    key eingebe und auf der dann die Wörter "office installieren" nicht hinterlegt sind, es ist keine aktive Schaltfläche. Und das ist genau die Stelle, an der ich immer nicht weiterkomme.

    Selbst der Typ, der mir immer bei PC-Dingen hilft, weiß nicht, woran das liegt.

    Hast Du noch eine Idee?
  5. xchris68 Win User

    Office 365 Product Key inaktiv

    Hallo,

    Auf dem PC selber war keine Software vorinstalliert. Auf der Prepaid Karte ist der Product Key für ein Jahresabonnement Office 365 Personal. Wie hier ja schon festgestellt wurde muss dieser Key aktiv gehakten werden. Ich habe erneut Kontakt mit Amazon aufgenommen
    und warte aktuell auf eine Antwort.

    Viele Grüße,

    Chris
  6. OezcanOezbek Win User

    Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf dem alten Notebook)

    Hallo!

    Vielen Dank für diese schnelle Antwort. Ich habe es unter dem genannten Link versucht. Login im Konto funktioniert. Dann Product Key eingegeben. Es kommt folgende Meldung:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office

    hier
    herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn
    hier
    ein.


    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

    Korrelations-ID: bfaad1f6-d3d7-43fa-977f-12b8d766d4bd"

    Ich habe den Key mehrfach eingegeben und überprüft, um sicherzugehen, dass ich mich nicht vertippt habe.

    Leider kann ich keinen Standort auswählen. Die Felder sind zwar da, aber nicht aktiv.

    Viele Grüße

    ÖÖ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 personal Version 2016, Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 personal Version 2016, Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche... - Similar Threads - office 365 personal

Forum Datum

Welche Office-Version, habe nur Product Key

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe aber am Gehäuse noch den Product Key gefunden....
Allgemeines 12. November 2020

Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren"

Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren": habe heute den Product key freigerubbelt, eingetragen, Zahlungsoption gewählt und dann: ganz unten steht "office installieren", aber die Schaltfläche ist nicht aktiv. 2 x Telefonhotline und 2x...
Microsoft Office 28. März 2020

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht: Ich hatte gestern bei der Eingabe meines neuen Product-Keys Fehlermeldungen und erhielt die Info, ich solle es später nochmals versuchen. Als ich es dann erneut versuchte, hieß es "Product Key ist...
Microsoft Office 10. April 2019

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Producte Key Office 365 personal

Producte Key Office 365 personal: Hallo zusammen ich habe Office 365 personal online abonniert und mit Kreditkarte bezahlt. Nun kann ich e nicht aktivieren weil ich keinen producte Key bekommen habe. Wie komme ich an diesen?
Microsoft Office 29. August 2017

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017
office 365 personal Version 2016, Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.