Office 365 Personal - Wie viele Endgeräte können Onedrive nutzen? Online sowie offline?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal - Wie viele Endgeräte können Onedrive nutzen? Online sowie offline? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine Office 365 Personal-Lizenz erworben und ich weiß, dass ich Office nur auf einem PC, einem Tablet und einem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdminSurface, 4. September 2018.

  1. Office 365 Personal - Wie viele Endgeräte können Onedrive nutzen? Online sowie offline?


    Hallo Community,


    ich habe eine Office 365 Personal-Lizenz erworben und ich weiß, dass ich Office nur auf einem PC, einem Tablet und einem Smartphone installieren kann. Aber in diesem Paket ist auch der Onedrive-Dienst enthalten, welchen ich auf mehrerern Geräten nutzen möchte, unabhängig von der Office-Installation. Weiß jemand, wie viele Geräte ich da nutzen kann?


    Vielen Dank vorab und liebe Grüße


    Bernd
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 365 Personal - Wie viele Endgeräte können Onedrive nutzen? Online sowie offline?

    Hallo AdminSurface,

    danke für die Nachricht.



    Wir sind hier im Windows Forum und ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst. Unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    So geht's:

    1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden




    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.





    LG

    AEG
  3. MachtBogen152 Win User

    Auf welche Office-Version upgraden?

    Hallo,

    die beste Wahl wäre für sie Office 365. Home, wenn sie Geld sparen wollen/können und es mit ihren Familienmitgliedern gemeinsam nutzen, ansonsten Personal. Sie haben keinerlei Onlinezwang, können alle Programm offline nutzen. Sie müssen sich lediglich mit ihrem
    Microoft Account anmelden. Es gibt aber keinen Zwang die Cloud (OneDrive) zu nutzen.

    Viele Grüße

    Chris
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) einschließlich Windows, Apple® und Android™ Geräten:

    https://products.office.com/de-de/office-365-personal

    Office 365 Home erlaubt die Installation auf bis zu 15 Endgeräten (5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones unter Windows, iOS und
    Android):

    https://products.office.com/de-de/office-365-home

    Die Installation kann mit dem Microsoft Konto, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist, auf den Endgeräten installiert werden. Es ist somit möglich mit deinem Microsoft Konto die Installation auf den PCs vorzunehmen.

    Weitere Microsoft Konten müssen somit nicht erstellt werden.

    Microsoft Office Online steht kostenfrei zur Verfügung:

    https://products.office.com/de-de/office-online/documents-spreadsheets-presentations-office-online

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...-in-word-3e863ce3-e82c-4211-8f97-5b33c36c55f8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. M.Vogel Win User

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen

    Guten Tag,
    <br />ich habe ursprünglich ein 365 Personal Abonnement für 1 Nutzer abgeschlossen. Daher habe ich den alten Rechner abgemeldet.
    Kann ich das Abo nun auch für zwei Rechner nutzen?

    Mein Hauptproblem ist, dass ich Zugriff auf Office brauche, ohne mich online dafür jedes Mal anmelden zu müssen.
    Ich habe nicht immer Internetverbindung und muss meine Dateien auch offline und abgemeldet öffnen und bearbeiten können. Dies war bisher möglich.
    <br />
  6. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Office 365 Education kann ich nun also in welchem Umfang nutzen? Nur online in meiner Cloud oder auch offline in Word etc.?

    Gibt es eine Lösung wie ich das Problem mit meinem Laptop lösen kann? Ich möchte ja sowohl auf meinem stationären Computer als auch auf meinem Laptop Office offline nutzen können, also nicht im Webbrowser.

    Oder bleibt mir keine andere Wahl als Office zu kaufen?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal - Wie viele Endgeräte können Onedrive nutzen? Online sowie offline? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal - Wie viele Endgeräte können Onedrive nutzen? Online sowie offline? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch...
OneDrive 29. September 2017

Anzahl der Endgeräte für Office 365 Personal (Einzelnutzer)

Anzahl der Endgeräte für Office 365 Personal (Einzelnutzer): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin plane ggf. eine Lizens für Office 365 Personal zu erwerben. Ich bin ein Einzelnutzer und habe 3 Rechner (einen PC, einen Laptop (Windows) und ein iPad)...
Microsoft Office 13. Juni 2017
Office 365 Personal - Wie viele Endgeräte können Onedrive nutzen? Online sowie offline? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.